Jump to content

Recommended Posts

Bei uns gibt es Natur pur zu verkaufen. Das wunderschöne Grundstück befindet sich nah an der Stadt Lorca. Es ist 4 ha groß und Fans von Stille und Ruhe können dort ihr Glück finden. Das nächste Dorf ist Purías, in dem jeden Sonntag ein beliebter Wochenmarkt stattfindet.

Auf dem Grundstück darf gebaut werden. Stromnetz gibt es allerdings nicht, so dass beispielsweise mit Solar für Energie gesorgt werden muss.

Das Grundstück liegt direkt an einem Naturreservat. Adler, Schildkröten, Hasen und Rebhühner sind hier zuhause. Umgeben von zahlreichen Pinien und anderen herrlichen Pflanzen ist Entspannung kein Fremdwort mehr.

Der Preis liegt bei 30 000 Euro. Wer Interesse hat, kann sich gerne per mail (<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>), per PN oder Telefon (<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>) melden.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum