Jump to content

Recommended Posts

Hi,

 

da sich meine Einfahrt zum Feld immer im Winter in einen Fluss mit schönem Matschsee verwandelt würde ich gerne meine Einfahrt verlegen b.z.w. eine Neue bauen.

Jetzt suche ich schon eine Zeit lang wo ich das anmelden oder genemigen lassen muss, finde aber nichts dazu. Eigentlich ist es kein großes Ding. Da ist ein kleiner Graben, da Rohr

reinschmeissen, mit Beton abdichten das es nicht unterspühlt wird und fertig.

 

Kann mir wer helfen? Hat da wer Erfahrung mit sowas?

 

lg Stefan

Link to comment

Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, sprich mit der Gemeinde. Das nennt sich "paso de carruajes" und wird von der Gemeinde gebaut usw. Danach fállt eine jährl. Nutzungsgebühr an.

Link to comment
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum