Zum Inhalt springen

Barcelona- Tipps zur Unterkunft


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde Ende August mit 2-3 Freunden für eine Woche nach Barcelona fahren :)

Wir wollen tagsüber bisl Sightseeing machen und/ oder den Strand aufsuchen , abends lecker essen und Cocktails trinken, die eine oder andere Nacht Party machen ;)

Nun sind wir auf der Suche nach einem Appartment. Dabei wäre für uns vor allem die Lage wichtig... vielleicht hat hier jmd. gute Tips. Also ein nettes Viertel mit Bars etc. nicht zu weit vom Zentrum (wenn es sowas überhaupt gibt) und auch nicht zu weit vom Strand.

Welche Gegend würden Kenner empfehlen bei obigen Interessen?

Hat jmd. vielleicht Vorschläge bezgl. konkreter Appartements?

Danke... ouush

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Moin aus Barcelona,

also Gràcia waere fuer mich der letzte Stadtteil, den ich empfehlen wuerde, ich habe da vor 24 Jahren gelebt, da hatte Gràcia noch Charme, nun hat es nur noch Zoff und Stress nachts, mossos d'esquadra und Okupas, Dreck und ansonsten nicht viel.

Guck mal hier in diesen Link:

Barcelona Apartments. Barcelona Apartment. Apartments in Barcelona. Rent4days

Stadtteil Sagrada Família ist empfehlenswert, auch Camp de l'Arpa, denn man kann zum Strand gradewegs runterlaufen, auch Busse fahren da direkt hin, es gibt jede Menge Pubs (das Michael Collins z.B.) direkt an der Kirche und Bars, auch gute Restaurants, welche keinen Touristenschrott fuer teures Geld verkaufen und Kultur kriegt man auch gleich noch ein bisschen mit, Lebensart und -weise der barceloníns, denn unsere wunderschoene Stadt ist nicht nur Gaudí...

Gruss und viel Spass in Barcelona!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum