Zum Inhalt springen

Suchen Unterstützung in der Gastronomie, Katalonien


Empfohlene Beiträge

Lebe seit sechs Jahren in Spanien und übernehme nun mit meiner Frau ein Restaurant in Katalonien in den Ausläufern der Pyrenäen. Wir sind 57 und 60 Jahre alt. Für die Küche und den Service suchen wir noch Unterstützung. Wohnung können wir leider nicht stellen, aber eine ordentliche Bezahlung und Hilfe bei der Auswanderung. Spanische Sprachkenntnisse sind wünschenswert, idealerweise sogar Catalan (spricht man hier oben fast ausschließlich).
Wir öffnen zunächst nur von Freitag bis Sonntag, so daß genug Zeit für die Akklimatisation und ggfs. Sprachkurse bleibt. Die Küche ist international mit spanischem Einschlag.
Das Restaurant ist ca. 1 Stunde von Barcelona entfernt und 45 Minuten von Girona in einer landschaftlich malerischen Gegend nordöstlich von Vic, 1300 km bis Frankfurt. Touristen gibt es hier fast garnicht, die Gäste kommen aus der nächsten Umgebung. Starttermin: Februar 2023.

Bearbeitet von rectoria
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum