Zum Inhalt springen

Flugverbindung Alicante - Wien


Empfohlene Beiträge

Hallo gerardo, erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen.

Zum Flug nach Alicante : wie ginge es bei dir ab München ?? Auto bei:

Parken Mnchen Flughafen gnstig | Park and Fly Mnchen

abstellen und mit Shuttelbus zum und vom Flughafen

bei Schindler stehen immer sehr viele Österreicher, also scheint dieses nicht die schlechteste Lösung zu sein. Und Flugangebot ist wohl auch besser als ab Wien denke ich .

googel doch einfach mal.

Link zu diesem Kommentar

Julchen, weiß Du, wie weit das ist von Wien nach München????:eek:

Gerardo ich habe damals - also vor ca. 1 Jahr - verzweifelt eine gute Flugverbindung von Alicante/Valencia nach Wien gesucht. Nie fand ich einen Direktflug.

Willi flog mit der Iberia Valencia - Madrid - Wien. Zurück genauso. Soweit wir uns erinnern, kostete das damals um die 300 Euro, war Mitte Dezember.

Mehr kann ich dazu auch nicht beisteuern. Sorry:verlegen:

Link zu diesem Kommentar

@julchen und el marido, vielen Dank für die Willkommensgrüsse.

Also, vor einem Jahr gab es noch Fly Niki Flüge jeden Do. von Valencia direkt nach Wien.

Mittlerweile gehört Fly Niki zu Air Berlin und die Preise gingen rapid nach oben:böse:

Und ausserdem läuft alles bei Air Berlin über Mallorca.

Ich denke den 200.- € Flug von Iberia über Madrid habe ich gut getroffen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum