Jump to content

Recommended Posts

Hola a todos,

Hier möchte ich mal meine Eindrücke von den Metrosystemen in Malaga Sevilla Barcelona Bilbao Madrid Valencia schildern. Die Linie 1 ist ja leider keine Hochbahn sprich Voll U-Bahn wie Sevilla sie hat. Ist blöd ich hätte die Haltestelle Universität ja auch noch unterirdisch gebaut nicht nur bis zur Ciudad de la Justicia aber ok.

 

Sevilla hat die echte U-Bahn komplett umgesetzt finde ich sehr gut aber es fehlen seit Jahren eben die versprochenen Restlichen Linien.2 3 4 und 5.

Link to comment

Interessant sind auch die Pläne einer nie gebauten U_Bahn in Murcia. Vor 50 Jahren wurde zu buddeln angefangen und eine erste U-Bahn Staion gebaut, die aber nie in Betrieb ging und vor ein paar Jahren von Amateur-Höhlenforschern (wieder-?) entdeckt wurde, samt Fahrkartenschalter mit Fahrpreishinweis (2 Pesetas).

Link to comment

Ja schade dass es in Sevilla so lange braucht bis es mal weitergeht da...

In Granada heatte der Tunnel auch ruhig mehr als nur 3 Stationen vertragen bis zum Bahnhof hätte ich die Strecke schon gebuddelt

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum