Zum Inhalt springen

Da muss ich hin......zum kotzen!


Empfohlene Beiträge

Wenn es die englische Jugend braucht, dann soll sie es von mir aus haben!

Besser an einem Ort konzentriert , den man dann in diesen Tagen meiden kann, als über das ganze Land verteilt. In Amerika ist dies nicht anders und nach ein paar Tagen ist der ganze Spuck wieder vorbei. Frage mich nur, was an so einem großen Besäufniss schön sein soll :confused:

Link zu diesem Kommentar

Oh ja wehe wenn sie losgelassen. . . :D Und damit meine ich all die flügge werdenden Jugendlichen, gleichgültig welcher Nation.

Auch wir waren einmal in einem Pflegelalter, ohweia . . . mag gar nicht dran denken:D:pfeiffen:

Doch in diesem Ort, da rollt der Rubel für ein paar Tage und dann ist vermutlich wieder spanische Gelassenheit angesagt. Da hilft nur eines, Augen zu und durch.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte hier in COL bei TVE oder Antena3 (ich weiss es nicht mehr genau) einen Bericht in den Nachrichten gesehen, und natürlich meine Frau ebenso. Ich meine, mir war es ja mehr oder weniger geläufig wie sich die Engländer im Ausland benehmen, aber meine Frau war sowas von entsetzt das sich angeblich gutgebildete Europaer so in der Öffentlichkeit benehmen. Gerade die Kolumbianer legen grossen Wert darauf nicht ihr Gesicht, wie auch immer, in der Öffentlichkeit zu verlieren.

Warum man sich solche Exzesse von spanischer Seite immer wieder antut mag ich auch nicht zu beantworten. Möglich ist das man wegen der beschissenen Wirtschaftslage darüber hinweg sieht und so den Kneipen eine Chance des Geld verdienen einräumt, aber über kurz oder lang wird es sicherlich auch dazu führen das vermehrt Touris den Ort meiden werden. Na und dann ist gleich Essig für alle dort im Ort.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum