Zum Inhalt springen

The Cold Light Of Day - Gedreht an der Costa Blanca


Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor zwei Jahren wurde an der Costa Blanca "The Cold Light Of Day" mit Bruce Willis gedreht.

Der Film wurde u.a. in der Bucht Granadella, Gandia und Alicante gedreht.

Kinostart war Anfang Mai 2012. Bei You Toube kann man sich den Trailer ansehen.

Ich war noch nicht im Kino. Der Film erhält zwar keine besonders gute Bewertung, aber ich denke die Filmaufnahmen an der Küste sind sicher toll.

Gruß Schraube

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nichts erkennen. Normalerweise sehe ich als Mod wenn Beiträge verschoben sind. Außerdem würde Joaquin es nie machen, ohne im Forum darauf hinzuweisen, wo der Beitrag abgeblieben ist.

Ich verschiebe ihn gern für Dich, doch glaubst Du nicht, er gehört dorthin, wo auch der Beitrag von Joaquin über einen spanischen Horrorfilm steht. Ich glaube die Rubrik nennt sich Kultur etc.. Schau doch einmal und gib mir dann Bescheid. Auch gern über PN.

Link zu diesem Kommentar

Die Plauderecke ist ja der so genannte Off-Topic Bereich. Dort gehören also wirklich alle Themen hinein, welche so rein gar nichts mit Spanien zu tun haben. Für alle anderen Themen mit einem Bezug zu Spanien, gibt es hier ja genug Rubriken. So auch für diesen Film, welcher ja an der Costa-Blanca von Valencia gedreht wurde und somit hier in die Rubrik Valencia gehört ;)

Im übrigen ist der Verweis für einen Monat auch in der Plauderecke zu sehen, dass dieser Beitrag verschoben wurde.

Habe nun auch mal den Titel des Themas ergänzt :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum