Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Auch hallo ;-)

Ich möchte gerne Fincas4You ist vorstellen, die seit 10 Jahren auf die Vermittlung exklusiver Fincas im Südosten von Mallorca spezialisiert sind.

Seit 2002 bietet Fincas4You ein ausgewähltes Sortiment an hochwertigen Fincas Mallorca, Villen und Landhotels an an.

Immer wieder gibt es günstige Mallorca Last Minute Schnäppchen. Jetzt reinschauen und für dieses Jahr buchen.

Gruß

Karl

Bearbeitet von fincas4you
Vertippt
Link zu diesem Kommentar
Kennst du überhaupt die Insel?

Kannst du deinen Kunden Ratschläge geben?

Oder sitzt du irgentwo hinterm Computi und verbreitest Werbung???

Hallo Moix,

Ich lerne die Insel seit 2 Jahren kennen, war 5 mal da 4 mal wegen der Arbeit.

Tipps kannn ich demensprechend nicht viele geben, aber fincas4you hat auf jeden Fall schöne Objekte, ich werde nach meiner Hochzeit 2 Wochen nach Mallorca kommen und mir was schnuckliges reservieren und die Insel weiter kennen lernen.

Gruß aus Berlin

Karl

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hey!

Ich komme gerade aus meinem Sommerurlaub auf Ibiza zurück und hatte eine tolle Finca gemietet. Über die Seite <Werbung entfernt> haben wir ein wunderschönes Haus in einer Top-Lage gefunden (Playa d'en Bossa, 5 Min Fußweg zum Strand). Außerdem kann man da direkt einen Flug mitbuchen.

Ich war dort mit einigen Freunden, so dass die Finca auch durchaus bezahlbar war. Ich kann das echt nur weiterempfehlen!

Gute Reise :-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum