Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Abbifahrt nach Lloret de Mar - Klassenfahrt ohne Lehrer

Empfohlene Beiträge

Hier nun eine ZDF Reportage vom 25.07.2006 über Abiturienten, die ihren Schulabschluss ohne Lehrer in der spanischen Ferienmetropole Lloret de Mar verbringen.

Das ZDF-Team begleitet 66 bayrischen Schüler von der Zeugnisausgabe nach ihrem Abitur im Gymnasium, bis über die Bußfahrt nach Lloret de Mar in Spanien. Dabei sind Durchschnittsschüler, die ihr Abitur gerade noch mit einer mündlichen Nachprüfung geschafft haben, ein Abiturientin, die sogar eine Klasse übersprungen hat und ihr Abitur mit 1,1 hingelegt hat und ein Schüler der erst gar nicht zum Abitur zugelassen wurde, sich aber davon nicht die Fahrt nach Lloret de Mar nehmen lässt. :p

Nach der zwanzig Stündige Busfahrt gilt es dann den Sommer zu genießen mit Sonne, Strand, Alkohol, Discos und Party. Immerhin dann noch im Katerzustand etwas Kultur und Shopping in Barcelona für den Abbiball im Deutschland :D

Abifahrt nach Lloret de Mar (Spanien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst Komasaufen und dann Kultur. Was das dann wohl für Eindrücke waren? So ist der Surrealismus bestimmt auch entstanden. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen