Zum Inhalt springen

Abbifahrt nach Lloret de Mar - Klassenfahrt ohne Lehrer


Empfohlene Beiträge

Hier nun eine ZDF Reportage vom 25.07.2006 über Abiturienten, die ihren Schulabschluss ohne Lehrer in der spanischen Ferienmetropole Lloret de Mar verbringen.

Das ZDF-Team begleitet 66 bayrischen Schüler von der Zeugnisausgabe nach ihrem Abitur im Gymnasium, bis über die Bußfahrt nach Lloret de Mar in Spanien. Dabei sind Durchschnittsschüler, die ihr Abitur gerade noch mit einer mündlichen Nachprüfung geschafft haben, ein Abiturientin, die sogar eine Klasse übersprungen hat und ihr Abitur mit 1,1 hingelegt hat und ein Schüler der erst gar nicht zum Abitur zugelassen wurde, sich aber davon nicht die Fahrt nach Lloret de Mar nehmen lässt. :p

Nach der zwanzig Stündige Busfahrt gilt es dann den Sommer zu genießen mit Sonne, Strand, Alkohol, Discos und Party. Immerhin dann noch im Katerzustand etwas Kultur und Shopping in Barcelona für den Abbiball im Deutschland :D

Abifahrt nach Lloret de Mar (Spanien)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum