Jump to content

Abbifahrt nach Lloret de Mar - Klassenfahrt ohne Lehrer


Recommended Posts

Hier nun eine ZDF Reportage vom 25.07.2006 über Abiturienten, die ihren Schulabschluss ohne Lehrer in der spanischen Ferienmetropole Lloret de Mar verbringen.

Das ZDF-Team begleitet 66 bayrischen Schüler von der Zeugnisausgabe nach ihrem Abitur im Gymnasium, bis über die Bußfahrt nach Lloret de Mar in Spanien. Dabei sind Durchschnittsschüler, die ihr Abitur gerade noch mit einer mündlichen Nachprüfung geschafft haben, ein Abiturientin, die sogar eine Klasse übersprungen hat und ihr Abitur mit 1,1 hingelegt hat und ein Schüler der erst gar nicht zum Abitur zugelassen wurde, sich aber davon nicht die Fahrt nach Lloret de Mar nehmen lässt. :p

Nach der zwanzig Stündige Busfahrt gilt es dann den Sommer zu genießen mit Sonne, Strand, Alkohol, Discos und Party. Immerhin dann noch im Katerzustand etwas Kultur und Shopping in Barcelona für den Abbiball im Deutschland :D

Abifahrt nach Lloret de Mar (Spanien)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum