Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0

Abbifahrt nach Lloret de Mar - Klassenfahrt ohne Lehrer
Von
Joaquin, in Urlaub + Reisen in Spanien
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Janina
Ich bin eine 29 jaehrige Kindheitspaedagogin aus Kiel und im August mit meinem Mann und unserem Hund nach Valencia (El Carmen) ausgewandert, nachdem wir fuer einige Jahre in England und Aegypten gelebt und gearbeitet haben. Wir sind beide Lehrer; ich unterrichte an einer Britischen Schule in La Cañada und mein Mann ist Englischlehrer an einer Sprachschule. Wir wuerden uns ueber neue Freunde in Valencia freuen und hoffen durch das Forum darauf zu stossen.
Durch Anfragen von Spanischen, Englischen und Deutschen Familien, haben wir uns entschlossen naechsten Sommer einen Deutschen Kindergarten zu eroeffnen. Bis zur Eroeffnung des Kindergartens, moechten wir eine Deutsche Samstagsschule/Spielgruppe fuer Kinder ab zwei Jahren im Zentrum von Valencia anbieten und die Deutsche Sprache und Kultur an ein-, zwei- oder mehrsprachige Kinder vermitteln. Die Unterrichtsstunden werden ab Januar jeden Samstag innerhalb des Schuljahres stattfinden und altersgerechte Lernspiele, Geschichten, Lieder und Bastelarbeiten, sowie kulturelle Feste beinhalten. Falls Interesse besteht, koennt ihr euch gern bei mir melden. Fuer Deutsche Eltern bieten wir gleichzeitig einen Spanischkurs mit einer qualifizierten Muttersprachlerin und Spanischlehrerin an.
-
Von gerardo
Bericht auf: http://www.krone.at/Welt/Heimlich_gefilmt_Lehrer_pruegelt_wild_auf_Schueler_ein-Empoerung_in_Spanien-Story-356216 -
Von heifok
Hallo ich lebe in Roquetas de Mar und suche kontakte zu Leuten die Deutsch sprechen da ich so gut wie kein Spanisch kann ,leider.Würde mich freuen
-
Von Vendetta
Was haltet ihr denn von LLoret de Mar und dieser ganzen Partyarenale...
Top oder Flop...
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 1 Antwort
- 90 Aufrufe
-
- 19 Antworten
- 394 Aufrufe
-
- 5 Antworten