Zum Inhalt springen

Lloret de Mar...


Empfohlene Beiträge

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum!

Anhand Deines kurzen Auftritts und Deines Nicks gehe ich einmal davon aus, dass Du noch ziemlich jung bist.

Dann wird es Dir in Lloret sicherlich gefallen.

Wenn Du aber mehr wissen willst und nicht so an der Oberfläche bleiben möchtest, wären ein paar Hintergrund-Informationen wichtig. Dann ist es leichter etwas zu Deiner Frage zu sagen.:D

Link zu diesem Kommentar

Nein, Du bist dafür sicher nicht zu alt. Die richtigen Discos, in die auch Einheimische gehen, werden vor 1 h nachts überhaupt nicht frequentiert. So um 3 h geht es dann richtig los. Also Durchhaltevermögen ist angesagt. Doch in Deinem Alter wohl kein Problem.

Und vorsichtig sein bitte, Spanien ist bekannt für leicht erhältliche Drogen. Auch Extasy landet schnell mal ungewollt in Deinem Glas. Also nie aus dem Augen lassen.

Aber ich denke, das muss man Dir alles gar nicht mit auf den Weg geben, das weißt Du auch so.:cool:

Link zu diesem Kommentar

Hoppla, wer wird denn gleich ... Also, nach meinem Empfinden trifft es doch zu: 25 Jahre = halbjung. (Bitte nicht verwechseln mit "Halb-Kind"!).

Ansonsten kann ich mich in bezug auf die "horarios" (die frequentierten Zeiten/das Nachtleben) nur Lilac anschliessen. Die Spanier mögen´s gern ein wenig später. Welchen Sinn das haben soll? Keine Ahnung. Aber: Lloret de mar ist vor allen Dingen Tourismus, Tourismus, Tourismus. Und deswegen muss man keineswegs bis 03.00 Uhr morgens in seinem Hotelzimmer ausharren, um Party zu machen. Das geht dort auch viel früher - dann eben ohne Spanier. (Oder fast ohne Spanier ...)

Ich war 1987 - als 23jähriger das 1.Mal in Lloret de mar. Mit Freunden. Und wir hatten echt ´ne gute Zeit. Und ich war auch nicht nur 1x dort.

Übrigens: Etwas abseits von Lloret de mar gibt es entzückende Buchten, die man allerdings mit einem fahrbaren Untersatz ansteuern muss, weil es ansonsten einer Wanderung ähnelt, dorthin zu gelangen. "Früher" gab es aber auch ein Boot, was die Buchten anfuhr. Wir empfanden die Tage in der Bucht, abseits von Lloret de mar, als Energiequelle, um zum Abend hin wieder ordentlich durchzustarten ...

Link zu diesem Kommentar

Danke Leute...hab mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht und hab eigentlich nicht so wiklich lust auf lloret....denke da sind mir zu viel leute und zu viele deutsche.. so wie das hier beschrieben ist....Lloret de Mar Party...hab zwar lust auf gute party aber will ja auch sagen dass ich in spanien war und nicht "auf malle für arme"...wie gesagt hab mich mal schlau gemacht und alicante wäre ne alternative vielleicht...soll es auch gute partys geben...

sry dass ich eure zeit in anspruch nehme aber der urlaub muss ja auch perfekt werden dass ich einen guten eindruck von spanien habe...:D

Link zu diesem Kommentar

so leute das suchen hat ein ende...hab mich für alicante entschlossen...und da ich ein ganz schlauer bin hab ich mal meine eltern angepumpt...:p

sie meinten:"wir finanzieren dir doch keinen urlaub; du spinnst doch"

dann die idee...:cool:

"dad mein spanisch in der uni bringt nichts und will diese Sprache aber unbedingt lernen" also schwups gabs ne finanzspritze...:pfeiffen:

mein nächster trip geht also nach alicante mit lingusto...ist denk ich ein faires angebot...vielleicht kennt ihr die ja....?

wäre nett einmal ein paar tipps von euch über alicante zu bekommen...also solltet ihr welche haben...

bis dahin:winken:

Link zu diesem Kommentar

Was heißt denn hier "schreckliches Benidorm"?

Ich sage immer: jedem das Seine. Und eines ist mal klar: in Benidorm kann man die preisgünstigsten Schuhe und Klamotten kaufen, preiswert Essen gehen und prima Touris gucken.

Wir wohnten nur ca. 40 km von Benidorm entfernt und haben und zwar selten, aber doch ab und zu mal so richtig die dortige Urlaubsatmosphäre um die Nase wehen lassen. Leben möchte ich dort auch nicht, aber zum Schauen ist es allemal einen Abstecher wert.:)

Link zu diesem Kommentar

@Lilac, man muss Dich einfach gern haben ...

Schuhekauf als allerletztes Mittel, um den schlimmsten spanischen Schandfleck lobzupreisen ... mehr geht wirklich nicht!

Dass die Sonne in Benidorm bereits um 17.00 Uhr untergeht, weil sie hinter den Scheiss-Betonklötzen verschwindet, hast Du bei Deiner Zustandsbeschreibung allerdings unterschlagen ...

Link zu diesem Kommentar

Jaaahh, Benicassim ist klasse! Genauso wie "um die Ecke" ... Burriana!!! Absolut empfehlenswert, obwohl ich vielleicht Burriana noch ´ne Spur besser finde.

Was aber für beide Standperlen gilt, ist natürlich die Nähe zu Castellón. Eine richtige Stadt, ebenfalls "um die Ecke", so wird einem Urlauber garantiert nie langweilig! Höchst empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum