Zum Inhalt springen

Heute 20.25 h ZDF!!!


Lilac

Empfohlene Beiträge

Ich glaub es nicht, ihr scherzt nicht mit mir - Real hat sich genauso blamiert wie Barca??? 4:1??? Genial, Viva Borussia.

Da müssen im Rückspiel aber die Tore Minutenweise fallen, um das zu toppen Final Borussia schlägt (sorry ) Bayern - 2:1, obwoh, dem alten Heynkes, dem gönne ich den Titel - bayern und sein Höneß aber nicht.

Link zu diesem Kommentar

@ Joaquin - Warum denn so pessimistisch? Es gab schon Spiele der Spanier, in denen sie ihre Gegner nur so weg geputzt haben.

Eigentlich interessiert mich Fußball nicht übermäßig, aber diese beiden Spiele waren so gut, dass ich mir natürlich die Rückspiele nicht entgehen lassen werde.

Schaun mir ma, dann sehn mir schopost-607-1385423953,5897_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Nach zwei Spielen steht es im Vergleich Deutschland gegen Spanien 8:1. Wer glaubt da noch an ein Scheitern unserer deutschen Europapokal-Helden?

Die Spanier! Zumindest versuchen Medien und Spieler in der Öffentlichkeit positive Stimmung zu verbreiten, drohen mit der historischen Revanche. Real-Coach Jose Mourinho (50): „Im Fußball ist nichts unmöglich. Es gibt Hoffnung. Jetzt wird jeder noch sagen, nein. Aber in einigen Tagen wird jeder sagen, ja.“

Stimmt, alles ist möglich. Aber es wäre taktisch klüger mal kleinere Brötchen zu backen. Wer vor einem Spiel einen auf dicke Hose macht und dann doch verliert, hat doppelt verloren: Das Spiel und sein Gesicht!

http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/spanier-drohen-mit-historischer-revanche-30146220.bild.html

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum