Zum Inhalt springen

Pfiffe für Kronprinzenpaar in Oper von Barcelona


Empfohlene Beiträge

Spaniens Kronprinz Felipe und Prinzessin Letizia sind beim Besuch einer Oper in Barcelona vom Publikum mit Pfiffen empfangen worden. Wie Medien am Freitag berichteten, gab es nur von einem kleinen Teil der Zuschauer Beifall, als das Prinzenpaar auf der Ehrentribüne des Opernhauses “Gran Teatre del Liceu” Platz nahm. Das Ansehen des spanischen Könighauses hat zuletzt durch Affären gelitten.

http://www.salzburg24.at/pfiffe-fuer-kronprinzenpaar-in-oper-von-barcelona/apa-s24_1412991488

Link zu diesem Kommentar

Es gibt meist Wichtigeres.

Ich habe im Fernsehen gesehen, was in Barcelona ablief und mir lief ein kalter Schauer über den Rücken.

In wie weit der Kronprinz und seine Frau in die ganzen Skandale involviert sind, kann ich natürlich überhaupt nicht beurteilen. Doch als ich sah, mit welcher Ablehnung die Beiden empfangen wurden und mit welcher Disziplin sie sich trotzdem hinsetzten und ihren Besuch durchstanden, taten sie mir wirklich leid.

Ich verstehe den Zorn und die Empörung der Spanier (in diesem Falle der Katalanen), doch ich verstehe nicht, warum sich diese Gefühle ausgerechnet dem Kronprinzen gegenüber entladen. Ist es so viel einfacher, als die Regierung auszupfeifen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum