Jump to content

Pfiffe für Kronprinzenpaar in Oper von Barcelona


Recommended Posts

Spaniens Kronprinz Felipe und Prinzessin Letizia sind beim Besuch einer Oper in Barcelona vom Publikum mit Pfiffen empfangen worden. Wie Medien am Freitag berichteten, gab es nur von einem kleinen Teil der Zuschauer Beifall, als das Prinzenpaar auf der Ehrentribüne des Opernhauses “Gran Teatre del Liceu” Platz nahm. Das Ansehen des spanischen Könighauses hat zuletzt durch Affären gelitten.

http://www.salzburg24.at/pfiffe-fuer-kronprinzenpaar-in-oper-von-barcelona/apa-s24_1412991488

Link to comment

Es gibt meist Wichtigeres.

Ich habe im Fernsehen gesehen, was in Barcelona ablief und mir lief ein kalter Schauer über den Rücken.

In wie weit der Kronprinz und seine Frau in die ganzen Skandale involviert sind, kann ich natürlich überhaupt nicht beurteilen. Doch als ich sah, mit welcher Ablehnung die Beiden empfangen wurden und mit welcher Disziplin sie sich trotzdem hinsetzten und ihren Besuch durchstanden, taten sie mir wirklich leid.

Ich verstehe den Zorn und die Empörung der Spanier (in diesem Falle der Katalanen), doch ich verstehe nicht, warum sich diese Gefühle ausgerechnet dem Kronprinzen gegenüber entladen. Ist es so viel einfacher, als die Regierung auszupfeifen?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum