Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Deutscher Wohnwagen Fahrer rastet aus

Empfohlene Beiträge

Eigentlich denk man ja Camper und Wohnwagenfahrer seine Typen die allen Widrigkeiten eines Urlaubes und einer Reise trotzten und eher gemütliche Naturen sind. Dieser deutsche Wohnwagen Besitzer ist da wohl ein ganz anderes Kaliber und nicht gut zu sprechen auf seinen Österreich Urlaub, wo er etwas im Stau stehen muss.

Deutscher Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blog Kommentare:

Hammerhart, dabei ist doch jedem klar, dass die Staus nun mal da sind, wenn man gen Süden fährt. Und das war doch sicherlich auch mitten in der Saison, hätte man vielleicht auch etwas eher losfahren müssen, um dem Stau aus dem Weg zu gehen.

Aber scheinbar war der gute Mann grad etwas hungrig, als er da so nutzlos auf der Autobahn stand wink.png

#1 Bernhard (Homepage) am 05.11.2008 21:11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen