Zum Inhalt springen

Deutscher Wohnwagen Fahrer rastet aus


Empfohlene Beiträge

Eigentlich denk man ja Camper und Wohnwagenfahrer seine Typen die allen Widrigkeiten eines Urlaubes und einer Reise trotzten und eher gemütliche Naturen sind. Dieser deutsche Wohnwagen Besitzer ist da wohl ein ganz anderes Kaliber und nicht gut zu sprechen auf seinen Österreich Urlaub, wo er etwas im Stau stehen muss.

Deutscher Freund

Link zu diesem Kommentar

Blog Kommentare:

Hammerhart, dabei ist doch jedem klar, dass die Staus nun mal da sind, wenn man gen Süden fährt. Und das war doch sicherlich auch mitten in der Saison, hätte man vielleicht auch etwas eher losfahren müssen, um dem Stau aus dem Weg zu gehen.

Aber scheinbar war der gute Mann grad etwas hungrig, als er da so nutzlos auf der Autobahn stand wink.png

#1 Bernhard (Homepage) am 05.11.2008 21:11

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum