Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Deutscher Wohnwagen Fahrer rastet aus

Empfohlene Beiträge

Eigentlich denk man ja Camper und Wohnwagenfahrer seine Typen die allen Widrigkeiten eines Urlaubes und einer Reise trotzten und eher gemütliche Naturen sind. Dieser deutsche Wohnwagen Besitzer ist da wohl ein ganz anderes Kaliber und nicht gut zu sprechen auf seinen Österreich Urlaub, wo er etwas im Stau stehen muss.

Deutscher Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blog Kommentare:

Hammerhart, dabei ist doch jedem klar, dass die Staus nun mal da sind, wenn man gen Süden fährt. Und das war doch sicherlich auch mitten in der Saison, hätte man vielleicht auch etwas eher losfahren müssen, um dem Stau aus dem Weg zu gehen.

Aber scheinbar war der gute Mann grad etwas hungrig, als er da so nutzlos auf der Autobahn stand wink.png

#1 Bernhard (Homepage) am 05.11.2008 21:11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen