dES Posted July 21, 2013 Share Posted July 21, 2013 Mich würde mal interessieren wer hier aus dem Forum alles aus Murcia und Umgebung ist. Ich wohne seit 9 Jahren hier und habe bisher 2-3 Deutsche kennengelernt Meldet Euch! Link to comment
Guest Gast1681 Posted July 21, 2013 Share Posted July 21, 2013 Dann erledige ich mal gleich zwei Fliegen mit einem Streich . Erst mal herzlich Willkommen im Forum dEs und ich wohne in Benferri Nähe Orihuela, aber näher an Fortuna. Link to comment
baufred Posted July 21, 2013 Share Posted July 21, 2013 ... was heißt hier Umgebung ?? :pfeiffen:... bis San Fulgencio sind's schon ein paar "Katzensprünge" ... wenn wir denn mal dort sind ... pro Jahr etwa 3 Monate ... Trend nach oben zeigend ... die Verpflichtungen werden gerade abgebaut ... ... y, además ¡ Bienvenido ! ... Link to comment
boujan Posted July 21, 2013 Share Posted July 21, 2013 Umgebung kann ich auch nicht unbedingt sagen sind so ca 100 km bis Murcia und herzlich Willkommen im Forum Link to comment
Julchen Posted July 21, 2013 Share Posted July 21, 2013 Willkommen hier im Forum dES, Ich bin und lebe zeitweise etwas weiter von Murcia entfernt, in Moraira......... wünsche dir allerdings viel Spass beim Schreiben und Lesen hier bei uns im Spanien- Treff und allzeit nette Kontakte. Julchen Link to comment
BertDietrich Posted October 23, 2018 Share Posted October 23, 2018 Hallo Leute, bin neu hier im Forum und wohne inzwischen seit 12 Jahren südlich von Murcia auf dem Land in der Nähe von Mazarron. Also ich kenne auch deutlich mehr Personen mit anderen Nationalitäten ;-)) (abgesehen natürlich von Spaniern, und das bitte ganz ohne irgendeine Wertung) Un saludo, Bert Link to comment
Recommended Posts