Zum Inhalt springen

Brauch aber mal einen Tipp (Betrifft Flughafen Deutschland)


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine sehr günstigen flug von Berlin/Schönefeld nach Alicante gefunden und möchte den auch buchen. Aber ich bin nicht von Berlin und möchte eigentlich mein Auto eben dort abstellen, dass ich auf dem Heimweg auch wieder unabhängig mit dem Auto zurück fahren kann ... kenne mich aber leider in berlin nicht aus. (Normalerweise fährt mich auch ein Freund zum Flughafen, klappt diesmal leider nicht). Nun hat mir ein weitläufiger Bekannte diese Seite hier empfohlen eks-parken.de .... find ich ganz ok, aber ich trau immer Erfahrungswerten mehr. War vielleicht schon mal jemand in der gleichen Lage oder kennt einen anderen Platz zum Parken für mich?

Danke für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum