Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hola Chirs,

es ist nicht so wie in Dänemark, wo es die Autoschlangen jeden Samstag auf der A 7 in Richtung Dänemark gibt. 

Jeder Fewo, oder Ferienhaus hier in Spanien, hat meistens keinen besonderen   Ab- oder Anreise Tage.

Das liegt auch an den verschiedenen Fluglinien, die unterschiedliche Tage fliegen.  

Wir vermieten selber, für uns ist es manchmal sogar nett ein paar Tage " Luft " zwischen den Anreisen zu haben, 

sprich das doch einfach mit dem Vermieter ab..!

Link zu diesem Kommentar

Hola ..Chris... !

ja wir haben was besonderes gewollt, ist doch echt toll geworden unser " Hütte " auf dem Profil Bild... :whistling: ....!

Naja Spaß muss sein...das links ist die Oper von Valencia und rechts soll ein Auge darstellen, 

hier werden Veranstaltungen gemacht, die über das Sehen und dessen Wahrnehmung geht.

Das ganze liegt in einer Art Pool, dazu gehört noch ein anderes Gebäude, hier geht es um Wissenschaft und wie man die Welt 

erforschen kann. 

Das ganze ist von dem Star  Architekten Calatrava  ausgedacht worden. 

Unser privates  Chalet ist aber auch recht nett... !

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum