Jump to content

mobiler Deutscher Tierarzt an der Costa Blanca


Recommended Posts

Moin Moin!

Ja Ihr habt länger nichts mehr von uns gehört - aber jetzt gibt es Neuigkeiten :-)

Meine Frau hat sich zum 01.11.2016 an der Costa Blanca selbstständig gemacht, und zwar als mobile Tierärztin. Sie bietet bei den Tierbesitzern zu Hause Dienstleistungen wie Impfungen, Vorsorge, Einschläferung und Tier-Akupunktur im Gebiet zwischen Gandia und Alicante (Denia, Xabia, Benidorm, Altea etc.). Weitere Infos dazu auf ihrer Webseite und Ihr dürft natürlich auch hier nach Details fragen!

Grüße aus Pedreguer (wo wir jetzt ja wohnen)

Lenny

logo_finished_851.png

Edited by Kipperlenny
Link to comment
  • 1 month later...

Hallo Lenny,

Da habt ihr sicher eine Marktlücke gefunden. Geniale Idee :).

Unter meinen Freunden befindet sich auch ein Veterinär mit einer Praxis im Dorf.

Meine Mobilität ist gegenwärtig etwas eingeschränkt. Ich hätte mit meiner Lida nicht in die Praxis gehen können, und die jährliche Kontrolle stand an. Also rief ich ihn an, erklärte ihm mein Problem und fragte ihn, ob er nicht bei mir vorbeikommen könne. Und... er konnte :P.

Deiner Frau wünsche ich gutes Gelingen und viel Erfolg mit dieser Geschäftsidee.

Liebe Grüße Rita

Link to comment
  • 7 years later...

Da dieses Thema gerne über google gefunden wird und dann Tierbesitzer von der Costa Blanca anrufen: Wir wohnen nicht mehr an der Costa Blanca sondern am Mar Menor! Meine Frau ist nun also im Bereich Cartagena, La Manga und Torrevieja aktiv (das ist in der Region Murcia).

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum