Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Ja Ihr habt länger nichts mehr von uns gehört - aber jetzt gibt es Neuigkeiten :-)

Meine Frau hat sich zum 01.11.2016 an der Costa Blanca selbstständig gemacht, und zwar als mobile Tierärztin. Sie bietet bei den Tierbesitzern zu Hause Dienstleistungen wie Impfungen, Vorsorge, Einschläferung und Tier-Akupunktur im Gebiet zwischen Gandia und Alicante (Denia, Xabia, Benidorm, Altea etc.). Weitere Infos dazu auf ihrer Webseite und Ihr dürft natürlich auch hier nach Details fragen!

Grüße aus Pedreguer (wo wir jetzt ja wohnen)

Lenny

logo_finished_851.png

bearbeitet von Kipperlenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lenny und Familie, 

oh, das Freud mich doch sehr, das Deine Frau jetzt etwas gefunden hat, was ganz besonders sein könnte, denn nicht alle Tierbesitzer können zum Tierarzt fahren, 

das ist sicher eine gute Idee, sowas mal aus zu probieren!

 

Wünsche Euch gutes Gelingen!...liebe Grüße aus Valencia !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lenny,

Da habt ihr sicher eine Marktlücke gefunden. Geniale Idee :).

Unter meinen Freunden befindet sich auch ein Veterinär mit einer Praxis im Dorf.

Meine Mobilität ist gegenwärtig etwas eingeschränkt. Ich hätte mit meiner Lida nicht in die Praxis gehen können, und die jährliche Kontrolle stand an. Also rief ich ihn an, erklärte ihm mein Problem und fragte ihn, ob er nicht bei mir vorbeikommen könne. Und... er konnte :P.

Deiner Frau wünsche ich gutes Gelingen und viel Erfolg mit dieser Geschäftsidee.

Liebe Grüße Rita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.