Jump to content

Suchen Personen zum Auswandern nach Spanien in autarke Community


Recommended Posts

  • 4 months later...
  • 1 year later...
Unter
Com·mu·ni·ty  habe ich als Erklärung gefunden: 
  1. Gemeinschaft, Gruppe von Menschen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen, gemeinsame Interessen pflegen, sich gemeinsamen Wertvorstellungen verpflichtet fühlen.
     
    Frage: Welche gemeinsame Interessen und 
                welchen gemeinsamen Wertvorstellungen verpflichtet fühlen?
     
    Ich denke mal, dass die Interessen hier so zahlreich und unterschiedlich sind wie die Nutzer dieses Forums.
    Bei mehr Informationen könnte sich vielleicht ein Kern von Interessenten bilden.
     
    Viele Grüße
    Helmut
     
     
 
Link to comment
  • 2 years later...
  • 1 year later...

Hallou, ich heisse vicente. bin in der schweiz gebohren. bin sehr daran interessiert, hab auch schon jemand aus deutschland gefunden die im norden, region casilia y leon etwas grösseres aufbauen. ich bin tüftler und etwas abenteurer. hier ein kleiner überblick was ich tue. Nature Optoacoustics - stereoscopic zoom view into the swampy, hear the growth of the grass. wie siehts aus, können wir ins gespräch kommen?

Link to comment

ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Die gute Nachricht für Communen -Anhänger und solche die es werden wollen: In Spanien warten ca. 3.000, ja DREITAUSEND ganz oder fast ganz verlassene Dörfer auf unternehmungslustige und allen Unnbillen trotzenden Abenteurer zur Neubesiedelung. Es warten verfallene Behausungen, und jegliches Fehlen von Infrastrukturen, Verkahrsanbindungen, Versorgern, Dienstleistern u.a.m., allerdings in einer Idylle, die ihresgleichen sucht. Näheres im Internet unter "Pueblos abandobados España". Viel Spass.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum