Zum Inhalt springen

Suche kleine bezahlbare Wohnung in der Nähe von Martorell


Empfohlene Beiträge

Hallöchen aus Niedersachsen.

Meine Frau und ich suchen ca. 20 km um Martorell herum eine kleine bezahlbare Wohnung zwecks Langzeitmiete.

Da wir uns mit den spanischen Mietpreisen nicht auskennen, suchen wir auf diesem Wege nach geeigneten Infos.

Natürlich sind wir auch über alle anderen Infos bzgl. Ruhestand in Spanien dankbar.

Ok ihr Lieben. Mal schau`n, was so kommt.

Vielen Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar

... mal zur Orientierung:

https://www.idealista.com/alquiler-viviendas/martorell-barcelona/

... aber, was "treibt" euch denn nach Martorell?? ... sooo reizvoll ist die Gegend auch nicht - habe dort Anfang der 90er-Jahre 2 Jahre auf der SEAT-Baustelle als bauleit. Architekt gearbeitet ... und, wie sieht's so in der "tiefsten" Provinz mit Spanisch - besser > Català aus? - sonst dürfte es arge Verständigungsprobleme bei organisatorischen Dingen geben ....

Zum span. Behörden"dschungel" mal einiges in Deutsch von der Diputación Alicante - aber, vorsicht, die Katalanen haben mit Sicherheit dort noch einiges an Besonderheiten zu bieten ;) ...

http://www.ciudadanosextranjeros.es/publicaciones.php

> oben rechts im Fenster auf Deutsch umstellen ....

 

Bearbeitet von baufred
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum