Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der derzeitigen Corona Kriese, gerade in Spanien, möchte ich meine Dienste anbieten und Menschen mit Internetzugang dabei helfen, ein nachhaltiges Online Business aufzubauen. Wir sind absolute Spanienfans und mussten unseren diesjährigen Urlaub auf Teneriffa absagen.

Vielleicht fragen Sie sich auch, warum jemand aus der Schweiz für Spanien eine Anzeige schaltet. Ganz einfach, weil uns die in spanien lebenden Menschen ans Herz gewachsen sind und wir in ein paar Jahren selbst nach Teneriffa gehen werden. Gerne würden wir hier nun bereits jetzt schon, Kontakte zu Gleichgesinnten aufbauen. Das ist der Grund und nun zu unserem Angebot.

Machen Sie sich unabhängig von Arbeitgebern und Situationen wie Corona Kriesen und was noch so alles auf uns zukommt. Bauen Sie sich von Zuhause ein stabiles Online Geschäft auf!

Nehmen Sie einfach hier Kontakt zu mir auf!

Freundliche Grüsse und bleiben Sie gesund. ✌️

Ihr Mario Müller

Link zu diesem Kommentar
Am 31.3.2020 um 11:33 schrieb Peter01:

Was ist von Anbietern von Dienstleistungen oder einem Produkt zu halten, die gesetzeswidrig in ihrer Werbung  kein Impressum anheben?

 

Hallo Peter, hatte angenommen, dass meine Angaben somit auch in der Anzeige erscheinen. Habe diese jetzt in mein Profil eingestellt und danke für den Hinweis.

Nur am Rande erwähnt, uns gibt es wirklich und Steuern zahlen wir auch 😉 Auf marketingtrends24 . com findest du weitere Angaben über uns.

Gruss Mario Müller

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Ja, ich denke, dass das Home Office für die heutige Situation am vernünftigsten ist. Obwohl ich davon träume, bald meinen Impfstoff zu haben. Ich denke, Sie müssen eine Auswahl an offenen Stellen haben um von ihnen abholen zu können und niemals von einer einzigen Wahl des Arbeitgebers abhängig zu sein. Gibt ein Gefühl von Sicherheit und Freiheit, nicht war?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum