Empfohlene Beiträge

Wir bauen unsere Standorte in Spanien aus. Arbeiten Sie als Freelancer selbständig(Auch ohne Ausbildung) im sicheren Gesundheitswesen!
Allgemeine Bürotätigkeiten
Verwaltung, Organisation
Kommunikation, Information und Aktivierung neuer Homeoffice-Stützpunkte
Information und Vernetzung unserer Therapeuten
Terminvereinbarung
Marketing Inserate-Abteilung
Social Media

Interessiert? Informieren Sie sich genauer über Ihre Möglichkeiten bei uns! www.berufe-und-gesundheit.ch Nr.428 Wir rufen Sie gerne zurück.

 

digital-4368784_1920.jpg

gym-998838_1920.jpg

salad-1672505_1920.jpg

girl-1467820_1920.jpg

woman-254133_1920.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von Marketingtrends24
      Aufgrund der derzeitigen Corona Kriese, gerade in Spanien, möchte ich meine Dienste anbieten und Menschen mit Internetzugang dabei helfen, ein nachhaltiges Online Business aufzubauen. Wir sind absolute Spanienfans und mussten unseren diesjährigen Urlaub auf Teneriffa absagen.
      Vielleicht fragen Sie sich auch, warum jemand aus der Schweiz für Spanien eine Anzeige schaltet. Ganz einfach, weil uns die in spanien lebenden Menschen ans Herz gewachsen sind und wir in ein paar Jahren selbst nach Teneriffa gehen werden. Gerne würden wir hier nun bereits jetzt schon, Kontakte zu Gleichgesinnten aufbauen. Das ist der Grund und nun zu unserem Angebot.
      Machen Sie sich unabhängig von Arbeitgebern und Situationen wie Corona Kriesen und was noch so alles auf uns zukommt. Bauen Sie sich von Zuhause ein stabiles Online Geschäft auf!
      Nehmen Sie einfach hier Kontakt zu mir auf!
      Freundliche Grüsse und bleiben Sie gesund. ✌️
      Ihr Mario Müller
    • Von Barbara Valencia
      Einige sagen, ich wäre eine gute deutsche Hausfrau, mache Marmelade und Kompott ein, 
      kenne mich mit den üblichen Gepflogenheiten des einkochen aus.... und nun habe ich doch glatt vom 
      einem spanischen Witwer  71 Jahre alt, gelernt, wie die Spanier hier seit langer Zeit traditionell ihre Tomaten einkochen....!!
       
      Vorgeschichte, dieser Witwer hat eine Campo mit Gemüse und seit einigen Jahren bekommen die Nachbarn und Freunde kistenweise Gemüse ab. 
      letztest Jahr, war es soviel, das ich nach meiner Manier Tomaten und Gemüse eingekocht habe....
       
      dieses Jahr ist alles anders, der Freund brachte mir 3 große Kisten mit Tomaten, die aus sehen wie Birnen, oder Eier, von seinem Campo. 
      ok...was macht man mit so einer Übermenge von 50 bis 60 kg wirklich wohlschmeckenden Tomaten... essen....essen... upps... und beim dritten Salat... hat mein Mann gestreikt . 
       
      Dann zeige ich super stolz meine letzten 3 Gläser vom letzten Jahr, der Witwer schaut mich nur an und grinst... und fragt......was ist das...????
      Naja... die Konserven vom letzten Jahr, mit Deinen Tomaten......!
       
      soll ich Dir mal zeigen, wie man das macht... ohhhhh ... meine Hausfrauen Ehre .... ein spanischer Witwer... und nun sowas...
       
      Klar, ich lerne gerne dazu, wir haben uns dann für den nächsten Tag verabredet, um die drei Kisten irgendwie in Gläser zu bekommen.....
       
      Es wird gebraucht.....
      eine lieben Freund..... 
      Kisten reifer Tomaten.... kg ist egal...
      große Eimer oder Kübel 
      Gläser mit Schraubverschluss..... ich hebe immer die von den Bohnen,Kirschen und Kichererbsen usw. auf. 
      Große Töpfe mit kochendem  Wasser, 
      ein kleines Messer 
      Küchentücher 
      und Olivenöl.... und 2 bis 4 Std. Zeit... je nach Menge der Tomaten. 
       
       
      ..................weiter Bericht folgt....!
       
       
       
       
      ok... und vergessen habe ich  dicke und  stabile   Bauhandschuhe !
    • Von Albert
      We are currently looking for high/native German speakers to be part of a top-quality team. You will be giving support to a world famous technological leading company as a Customer Service Agent.
      The position could be at home or in the office.
      Your main tasks will be:
      -Take incoming user requests (via telephone, email ...), log call details into case management systems and provide response and resolution within SLA to customers. 
      -Aim for the highest Customer Satisfaction Surveys scores, actively updating customers with status and resolution progress reports. Their happiness is our happiness. 
      -Delivery of high caliber Customer Service on post-sales requests (delivery, warranties, refunds, ...)
      -Inbound sales support and selling of products to increase revenue while ensuring the highest level of customer satisfaction.
      -Achieve sales goals set up on a quarterly basis while providing an excellent customer experience.
      -Logging and following up on orders or requests.
      -Capturing all required data elements in CRM as required by clients, policies and products.
      We offer:
      -Full-time (39 hours/week) or Part-time contract
      -Schedule: From Monday to Friday (1 or 2 Saturdays per month)
      -Salary for 39 hours/week: 19.800 Euros gross/year package (Fix+Bonus)
      -Opportunity to join an international team
      Minimum requirements:
      -High/native speaker of German
      -Fluent English speaker.
      -Excellent communication skills in a variety of customer facing situations.
      -Standout colleague.
      -Previous experience in similar position is a plus.
      -Positive and dedicated attitude.
      -High motivation.
      -Patience, flexibility and adaptability.
      If you are interested please send your CV
      _The recruitment processes and people involved in them (both recruiters and Project Managers) will not discriminate any candidacy because of age, disability, ethnic, marital status, gender, nationality, ideology, politic, race, religion and sexual orientation
    • Von Joaquin
      Dieser Artikel zur spanischen Küche wird in der SpanienWiki weitergeführt:
      SpanienWiki: Spanische Küche
    • Von Ingo Jäckel
      Hallo zusammen,
      wir sind im Oktober in Andalusien unterwegs, u.a. auch in Malaga. Dort findet am 08.10. ein Heimspiel vom Basketball-Erstligavertreter sowie Eurocup-Sieger "Unicaja Malaga" gegen Bilbao statt. Da wir zu diesem Zeitpunkt nur etwa 15 km von Malaga entfernt sind möchten wir als Basketball-Fans gern zu diesem Heimspiel. Wenn wir die Homepage richtig verstehen, gibt es zwar Saison-Tickets aber noch keine Einzel-Tickets für die ersten Heimspiele, vielleicht aber einfach nur übersehen oder zu undurchsichtig.
      Vielleicht kann jemand helfen oder einen Tipp geben, danke im voraus.
      Ingo Jäckel
  • Aktuelles in Themen