-
-
Gleiche Inhalte
-
Von VivaEspana
Guten Tag zusammen,
weiß jemand ob ich mich ohne Wohnsitz gegen Covid impfen lassen kann? Geb. 1984
Ich müsste den Johnson&Johnson Impfstoff erhalten und es ist daher meine zweite Frage, ob man den aussuchen kann.
In der Gegend Malag/ Granada.
Vielen Dank!
-
Von InesUniSpanien
Hallo ihr Lieben,
Ich würde euch gern bitten bei einem Uni Forschungsprojekt zum Theme "Reisen nach Spanien in Coronazeiten" mitzumachen, in dem ihr folgende Umfrage ausfüllt. Dauert auch echt nur 5 Min und als Entschädigung gibt's ne Gewinnchance.
Danke, danke, danke und liebe Grüsse 🙂
Ines
-
Von franko069
Guten Tag,
ich suche nach jemandem der in Spanien lebt und mir Toseína 250ml nach Deutschland schicken kann, ich zahle natürlich auch eine Aufwandsentschädigung jeh nach Menge der Flaschen.
Bei Interesse bitte melden.
-
Von Elek
Hallo,
weiß jemand, ob Deutsche, die in Spanien leben und arbeiten (als Solo-Selbständige) und keine deutsche Meldeadresse mehr haben, coronabedingt irgendeinen Anspruch auf Hilfen aus Deutschland oder der EU haben? Ich frage für Freunde. Herausgefunden habe ich bislang nur, dass die deutsche Soforthilfe für Solo-Selbständige nur ausgezahlt wird, wenn man in Deutschland gemeldet und bei einem deutschen Finanzamt registriert ist.
Wäre dankbar für jeden Hinweis.
LG Elek
-
-
Aktuelles in Themen
-
Biete 3 Zimmer Appartement zum Kauf in unmittelbarer Nähe von Torrevieja
Von ChrisWin1986, in Biete Eigentumswohnungen, Immobilien + Grundstücke in Spanien
- torrevieja
- costa blanca
- (und 1 weiterer)
- 0 Antworten
- 111 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 222 Aufrufe
-
- 0 Antworten
- 296 Aufrufe
-