Jump to content

Empfehlung für Anwaltskanzlei oder Gestoria mit Deutsch als Korrespondenzsprache


Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand eine gute, vertrauensvolle Anwaltskanzlei oder Gestoria auf dem Festland  empfehlen, in der auch deutsch als Korrespondenzsprache angeboten wird? 

Hab schon eine Referenz hier von einer Foristen bekommen. Danke nochmal hierfür :winken:.  

Für schnelle Hilfe bin ich dankbar.

Gruss aus der Extremadura 

Link to comment
  • 10 months later...

Hallo zusammen, 

auch ich wäre froh, wir mir jemand eine gute und vertrauensvolle Anwaltskanzlei oder Gestoria auf dem Festland empfehlen könnte, da ich gerne eine Wohnung in Andalusien kaufen möchte. Es wäre hilfreich, wenn die Kanzlei in Alicante, Almeria oder Umgebung wäre.

Danke für eure Hilfe

Viele Grüße

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum