Zum Inhalt springen

Nobelpreis für CRISPR-Cas9


Sancho

Empfohlene Beiträge

Der diesjährige Nobelpreis für Chemie wurde an die beiden Wissenschaftlerinnen Emmanuelle Charpentier und Jennifer Doudna für ihre Forschungen zu CRISPR-Cas9 vergeben.

Ein spanischer Wissenschaftler legt vor ca. 30 Jahren den Grundstock dafür, wurde aber leider nicht ausgezeichnet.

https://www.costanachrichten.com/costa-blanca/alicante-nobelpreis-crispr-cas-schere-gentechnik-forscher-spanien-francis-mojica-universitaet-virus-bakterie-emmanuelle-charpentier-jennifer-doudna-90068334.html

Link zu diesem Kommentar

Da fehlt noch Winston Churchill, der "für seine Meisterschaft in der historischen und biographischen Darstellung sowie für die glänzende Redekunst, mit welcher er als Verteidiger von höchsten menschlichen Werten hervortritt“ ausgezeichnet wurde. Hier ein Auszug aus seiner Redekunst in Sachen Bombardierung Dresdens:  (sagen Sie mir,)"wie wir 600.000 Breslauer Flüchtlinge braten können".

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum