Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Tolles Ferienhaus in Cadaques, einem der schönsten Fischerdörfer an der Costa Brava. Drei Minuten zum Strand, ruhig gelegen, spektakulärer Blick über das Mittelmeer und den Ort Cadaques. Ideal zum Ausspannen und um den Sommer an der Costa Brava zu genießen!

Zwei Schlafzimmer, dazu zwei Schlafsofas im Wohnbereich, für bis zu 7 Personen. Küche, Ess- und Wohnbereich, Balkon, zwei Bäder.

Hier der Link: Ferienhaus in Cadaques

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Ola

Vielicht kommt meine Antwort ein paar Jahr zu spät aber ich möchte dir als Tip geben dein Ferienhaus hier zu inserieren.

Das ist die Seite.

Das eingeben eines Inserat kostet nichts, aber erst wenn dein Inserat erfolgreich verkauft (vermitetet) wird bekommt der Betreiber der Seite eine Provison von 3%.Wenn nichts vermittelt wird kostet auch nichts.

Also ich finde 3 % sind doch fair oder?

Weiß jemand was expedia oder die großen Portale nehmen?

Ich habe gehört um die 20- 30% ?

Das gute aber der Seite ist, das man das Angebot ganz leicht verlängern kann.

Man klickt einfach in der Email die als Benachrichtigung für den Ablauf kommt, einfach auf "wiedereinstellen" dann wird das Angebot wieder aktiviert, also ohne auf der Seite sich einloggen zu müssen.

Das Verlängern kann man kostenlos machen.So lange man will .

Echt genial.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

*edit*

Lass dich nicht von Auktion abschrecken.

Man kann das auswählen ,also Auktion oder Festpreis

Bearbeitet von djad
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum