Jump to content

Poltergeist im spanischem Restaurant


Recommended Posts

Kennt ihr den Film Poltergeist von 1982 (Tobe Hooper & Steven Spielberg), wo eine US-Amerikanische Familie in einem Haus wohnt, dass auf einem indianischem Friedhof erbaut wurde? Also da spukt es ja gewaltig im Haus und es gibt da diese Szene, wo plötzlich die Stühle in Null-Komma-Nichts zu einer einzigartigen Formation auf den Tisch aufgebaut werden.

Poltergeistszene mit Stühlen auf dem Tisch




Nun eine ähnliche Stuhl-Konstellation traf ich in an und das auch noch Nachts und in einer eher verlassenen Ecke. Und es hatte durchaus etwas sehr surreales und bizarres an sich. Ich will gar nicht erst wissen wie meine Begleiterin darauf reagiert hätte, wenn sie kurz zuvor den Film Poltergeist gesehen hätte. :D

Poltergeist Stuhl-Stapel



Poltergeist Stuhl-Stapel

Link to comment

Tolle Aufnahmen, Joaquín. Ich fotografiere auch gerne ungewöhnliche oder manchmal ganz banale Dinge, wenn ich meine, dass sie ein schönes Motiv sind.

:winken:

In diesem Schutthaufen gefiel mir die Weinflasche mit dem Korb so gut. Das hat für mich etwas typisch Spanisches.

:D

2037173.jpg

Oder diese einsam herumstehenden Stiefel am Strand, bei denen die Ösen für die Schnürsenkel schon Rost angesetzt haben.

:cool:

2037206.jpg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum