Zum Inhalt springen

Poltergeist im spanischem Restaurant


Empfohlene Beiträge

Kennt ihr den Film Poltergeist von 1982 (Tobe Hooper & Steven Spielberg), wo eine US-Amerikanische Familie in einem Haus wohnt, dass auf einem indianischem Friedhof erbaut wurde? Also da spukt es ja gewaltig im Haus und es gibt da diese Szene, wo plötzlich die Stühle in Null-Komma-Nichts zu einer einzigartigen Formation auf den Tisch aufgebaut werden.

Poltergeistszene mit Stühlen auf dem Tisch




Nun eine ähnliche Stuhl-Konstellation traf ich in an und das auch noch Nachts und in einer eher verlassenen Ecke. Und es hatte durchaus etwas sehr surreales und bizarres an sich. Ich will gar nicht erst wissen wie meine Begleiterin darauf reagiert hätte, wenn sie kurz zuvor den Film Poltergeist gesehen hätte. :D

Poltergeist Stuhl-Stapel



Poltergeist Stuhl-Stapel

Link zu diesem Kommentar

Tolle Aufnahmen, Joaquín. Ich fotografiere auch gerne ungewöhnliche oder manchmal ganz banale Dinge, wenn ich meine, dass sie ein schönes Motiv sind.

:winken:

In diesem Schutthaufen gefiel mir die Weinflasche mit dem Korb so gut. Das hat für mich etwas typisch Spanisches.

:D

2037173.jpg

Oder diese einsam herumstehenden Stiefel am Strand, bei denen die Ösen für die Schnürsenkel schon Rost angesetzt haben.

:cool:

2037206.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum