Zum Inhalt springen

X-Diaries Mallorca - Lloret de Mar - Fake-Doku-Soap über Spanien


Joaquin

Empfohlene Beiträge

X-Diaries Mallorca ist ein Teil der Sendung "X-Diaries - love, sun & fun". Das selbe gibt es dann wohl auch mit X-Diaries Lloret de Mar usw.

Dabei handelt es sich um eine Fake-Doku-Soap. Das heißt, es wird so getan als ob es sich hier um eine echte Dokumentation von Urlaubern, Auswanderern, Paare, Familien usw. handeln würde. Tatsächlich spielen dort mehr oder weniger (eigentlich weniger) talentierte Laienschauspieler ihre Rolle nach Drehbuch.

Ich habe ja nichts gegen Unterhaltungsfernsehen, aber diese Sendung ist mit Verlaub gesagt, einfach nur billig! Aber wenn man sich den Teaser zu einer dieser Sendugnen durchliest, dann weiß man mit was für einem Mist man dort überflutet wird:

"Mallorca, Lieblingsinsel der Deutschen, Sonne satt, traumhafte Strände, schöne Menschen und jede Menge Party! "X-Diaries" begleitet eine Woche lang Urlauber auf Mallorca.

Dieses Mal erlebt eine Barbesitzerun eine turbulente Woche und eine Mädchen-Gang benimmt sich im Urlaub total daneben. Außerdem versuchen zwei intrigante Stiefgeschwister, ihre Eltern auseinander zu bringen und ein Jungesellenabschied endet mit einem folgenreichen Hangover."

Also diesen dort angekündigten Hangover werde ich nicht mehr erleben, denn da habe ich schon längst umgeschaltet :cool:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum