Zum Inhalt springen

Verkauf von Internetexistenz auf Ibiza oder Spanienweit


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lebe schon seit 20 Jahren auf Ibiza und suche jetzt einen Käufer für mein Internetpaket, bestehend aus mehr als 50 exklusiven Domains und etwa 25 Webportalen aus den Bereichen Tourismusdienstleistungen auf Ibiza + Formentera, weltweites Reiseportal in 6 Sprachen, Rent a Car/Autovermietung (international) sowie länderspezifischen Portalen aus den verschiedensten Geschäftsbereichen (spanienweit, deutschlandweit, weltweit), alle seit vielen Jahren bestehend, mit nachweisbaren Einnahmen, großem Kundenstamm (Datenbank mit über 250.000 Kunden) und einer hervorragenden Suchmaschinen-Optimierung, mit durchschnittlich 1.250.000 Seitenaufrufen, all dies ohne Werbung, nur über die hervorragende Positionierung in Google und Co.

Das Internetpaket wird aus reinen Zeitgründen verkauft, als Existenz von Ibiza aus (inkl. strandnahem Mietshaus in toller Lage sowie Fahrzeug), kann aber auch von jedem anderen Ort weltweit aus betrieben werden.

Tauschgeschäfte (Haus, Fahrzeuge, etc.) für den gleichen Wert sind möglich.

Vielleicht könnte mir jemand sagen, wo ich das Paket am besten anbieten soll oder vielleicht kennt ja jemanden, der daran interessiert sein könnte?!?!

Vielen Dank.

Schöne und sonnige Grüsse aus Ibiza...

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

ich lebe schon seit 20 Jahren auf Ibiza und suche jetzt einen Käufer für mein Internetpaket, bestehend aus mehr als 50 exklusiven Domains und etwa 25 Webportalen aus den Bereichen Tourismusdienstleistungen auf Ibiza + Formentera, weltweites Reiseportal in 6 Sprachen, Rent a Car/Autovermietung (international) sowie länderspezifischen Portalen aus den verschiedensten Geschäftsbereichen (spanienweit, deutschlandweit, weltweit), alle seit vielen Jahren bestehend, mit nachweisbaren Einnahmen, großem Kundenstamm (Datenbank mit über 250.000 Kunden) und einer hervorragenden Suchmaschinen-Optimierung, mit durchschnittlich 1.250.000 Seitenaufrufen, all dies ohne Werbung, nur über die hervorragende Positionierung in Google und Co.

Das Internetpaket wird aus reinen Zeitgründen verkauft, als Existenz von Ibiza aus (inkl. strandnahem Mietshaus in toller Lage sowie Fahrzeug), kann aber auch von jedem anderen Ort weltweit aus betrieben werden.

Tauschgeschäfte (Haus, Fahrzeuge, etc.) für den gleichen Wert sind möglich.

Vielleicht könnte mir jemand sagen, wo ich das Paket am besten anbieten soll oder vielleicht kennt ja jemanden, der daran interessiert sein könnte?!?!

Vielen Dank.

Schöne und sonnige Grüsse aus Ibiza...

Übersetzt:

Völlig erfolglose Internetseiten zu verkaufen.

Habe lange daran gebastelt aber ist außer ungeheuerlichen Monatsausgaben nichts geworden.

Oder denkt ihr ich verkaufe was wo ich dicke Einnahmen habe.

Nun suche ich einen gleichartigen erfolglosen Schnarcher der den Müll übernimmt. Hauptsache ich bin meine Verträge los.

Bitte auch das Miethaus übernehmen da ich schon lange die Miete nicht mehr bezahlen kann.

Achja die alte Karre könnt ihr auch zu Höchstpreisen übernehmen.

Eilt....muss hier verschwinden !

.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum