Zum Inhalt springen

Reiseführer und Ratgeber "MEIN SPANIENPASS 2009/10"


Empfohlene Beiträge

MEIN SPANIEN-PASS 2009/10

Von Barcelona bis Castellon

Dieses 480 Seiten umfassende, reichlich illustrierte Buch von Angelika Nicolai ist gerade Anfang Mai 2009 neu erschienen.

Hier findet der Leser umfangreiche Informationen zu den Küstenorten südlich von Barcelona, von Sitges bis Peñiscola in bezug auf Geschichte, Kultur und Veranstaltungen, Strände und Freizeitangebot, Gastronomie, wichtige Telefonnummern sowie Gottesdienste und Stadtpläne.

Die Besonderheit dieses Reiseführers und Ratgebers besteht allerdings darin, daß er mit 156 Gutscheinen von Betrieben der Branchen Gastronomie, Handwerk und Dienstleistungen etc. im Wert von mehr als 4.000 Euro in der beschriebenen Region ausgestattet ist, die bis 31. Mai 2010 Gültigkeit haben.

Als Ratgeber hat das Buch Servicecharakter für ganz Spanien mit seinen Themenbereichen „Juristische Ratschläge", „Gesundheit und Schönheit", „Poesie und Prosa", „Kleines Küchenlatein", „Ausflugstips" und allgemeinen Artikeln für das Leben in Spanien sowie Zug- und Busverbindungen.

Mit diesem Buch ist es der Autorin gelungen, nicht nur dem Urlauber einen interessanten Reiseführer mit Geschenken und Vergünstigungen an die Hand zu geben, sondern auch dem Auswanderer bzw. bereits Residenten ein umfangreiches Wissen vor allem über die juristischen Besonderheiten - selbst im Erbfall oder der Immobilienverlosung - zu vermitteln.

MEIN SPANIEN-PASS 2009/10 von Angelika Nicolai

Verlag Mein Magazin S.L., Cambrils/Spanien

ISBN 978-84-937057-0-1, 480 Seiten, kartoniert, 17,80 Euro

Kontakt/Bestellung:

Verlag Mein Magazin S.L.

Apartado de correos 366

E-43850 Cambrils, Spanien

email: <Kontakt gerne per privater Nachricht im Forum>

MEIN SPANIEN-PASS- Startseite

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum