Zum Inhalt springen

Ausflugsziele rund um Vinaros an der Costa del Azahar


Empfohlene Beiträge

Hallo Spanien - Freunde
Wir haben versucht alle wichtigen Ausflugsziele rund um Vinaros in unserer Homepage zu bündeln.
Unsere Homepage von Vinaros - Spanien
Restaurants/Ausflüge/Bildergalerien/Filme zu Vinaros und der Umgebung/Infos usw.
Für Anregungen sind wir natürlich immer zu haben.
Vinaros ist eine Stadt die es uns wirklich angetan hat, wir lieben Vinaros.
Das romantische Städtchen liegt an der Costa de Azahar und ist entlang der Steilküste gebaut.
Es hat viele schöne, einladende, feine Kiesstrände und Buchten. Unterhalb der Flaniermeile im Stadtzentrum gibt es einen sehr großen, feinen Sandstrand.
Die Altstadt mit vielen kleinen Läden und Geschäften laden ein zum Flanieren.
Auch der Hafen ist schön und interessant, vor allem wenn die Fischer ihre Ladung an Land bringen.

Bald sind wir wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Vinaros ist eine Stadt die es uns wirklich angetan hat, wir lieben Vinaros.

Das romantische Städtchen liegt an der Costa de Azahar und ist entlang der Steilküste gebaut.

.

So verschieden sind die Geschmäcker.

Ich finde Vinaros als eine der grußeligsten Städtchen Spaniens. Häßliche Hochhäuser, der Strand zubetoniert.

In meinem Routenplaner habe ich eingegeben "großräumig umfahren"

:eek:

Link zu diesem Kommentar

Bienvenido Cyberer.

Habe mal eben Deine web site angesehen. Hm. Das Schlimmste im Netz sind Animationen und FLASH. Direkt danach kommt Musik, die ich nicht abschalten kann. So sehr ich spanische und lateinamerikanische Musik mag - wenn ich Infos haben will und lese, empfinde ich Musik als störendes Gedudel. Kann aber daran liegen, dass ich nicht auf der Überholspur lebe oder einer anderen Generation angehöre.

Ergebnis: Click und woanders hin.

Biete stattdessen doch Musik via Player oder download an (ich hoffe, Du hast die Rechte für eine Veröffentlichung, sonst kann es sehr teuer werden).

Nur mal so am Rande. Mit dem Ort kann ich nichts anfangen, wahrscheinlich bin ich mal daran vorbeigefahren. Ach, man kann ja nicht alles kennen. Aber immerhin weiss ich jetzt, wo die Costa de Azahar liegt.

Hay tanto que hacer y tan poco tiempo.

So much to do, so little time.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum