Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Handwerk Ole´- auf pfiffige Weise zu Fachkräften.

Zwei Jahre suchte Alexander Chini aus Freudenstadt vergeblich nach Fachkräften. Schließlich inserierte der Geschäftsführer eines Fliesen- und Fußbodenbaubetriebs in Spanien.

Weil vor Ort keine Fliesenleger zu finden sind, gab ein Betrieb aus Freudenstadt ein Stellenangebot in Spanien auf und 460 Bewerber meldeten sich auf das Stellenangebot aus dem Nordschwarzwald.

BERICHT

Link zu diesem Kommentar

Im Bericht stand ja, dass es Mittvierziger sind, welche schon in Deutschland gelebt haben. Evt. haben sie damals auch ihre Lehre in Deutschland abgeschlossen. Ich nehme auch an, dass der Unternehmer hier schon klar seine Ausschreibung umschrieben hat. Lief ja auch alles über ein darauf spezialisiertes Unternehmen, welches sicher auch weiß, worauf es dabei ankommt. Ansonsten hast du natürlich recht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum