Zum Inhalt springen

Michael Jackson singt auf Spanisch - Todo Mi Amor Eres Tu


Empfohlene Beiträge

Zum Tod von Michael Jackson hier den Song den er nochmals auf Spanisch aufgenommen hatte, "Todo Mi Amor Eres Tu". Dieser titel heißt im Original "I Just Cant Stop Loving You" und stammte auf seinem Album "Bad". von diesem Album gab es dann auch eine spezielle Version die eben auch die Spanische Variante enthielt.

Michael Jackson - Todo Mi Amor Eres Tu

Hier der Spanische Text von Todo Mi Amor Eres Tu:

Como la brisa

Tu voz me acaricia

Y pregunto por ti

Cuando amanece

Tu amor aparece

Y me hace feliz

Me conoces bien

Y sabes también

Que nadie te querra

Como yo

Tu me haces sentir

Deseos de vivir,

Junto a ti por siempre

Tu amor es mi suerte

Tu voz me llama

Tu eres quien gana

En mi corazón

Porque me has dado

Algo sagrado

Con tu pasión

Me conoces bien

Y sabes tambien

Que no puedo vivir

sin tu amor

Y cuando no estas

No hay felicidad

Mi vida no es vida

Si tu te vas

Todo mi amor eres tú

Todo mi amor eres tú

Cuando no estas

No hay quien me de lo

Que das tu

Pues todo mi amor eres tu

Noche de estrellas

Haz que me quiera

Como a ella yo

De madrugada

Ven que te espera

Todo mi amor

Soy joven, lo se

Pero siento que

Te quiero y solo

Vivo por ti

Me conoces bien

Y sabes tambien

Que yo no puedo

Vivir sin tu amor

Todo mi amor eres tú

Ooh

Todo mi amor eres tú

Cuando no estas

No hay quien me de

Lo que das tú

Pues todo mi amor eres tú

Cambiaremos al

mundo

mañ

a n a

Cantaremos sobre lo que fue

Y diremos adios a

la tristeza

Es mi vida y

Quiero estar junto a ti

Todo mi amor eres tú

(Now baby, oh)

Todo mi amor eres tú

(If I ain't stop!)

Cuando no estas

No hay quien me de

lo que das tú

Todo mi amor eres tú

Todo mi amor eres tú ...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Holá mis companeros,

nun hab' ich fürchterlich geschwitzt, um überhaupt eine Nachricht in dieses Forum senden zu können. Ich bin völlig neu hier, der personifizierte DAU (Dümmster Anzunehmender User) und kaum in der Lage, diesem Forum hier entsprechend seiner Geschwindigkeit zu folgen (ich gehe mit biblischem ISDN ins Internet...)

Nichtsdestotrotz hängt mein halbes Leben an Spanien bzw. dem spanischsprachigen südamerikanischen Raum (nein, kein Ossi mit Chile-Karriere...gaaanz anders!)

Ich hab' mich hier angemeldet, weil mir ein Artikel auf dieser Site hier extrem sauer aufstieß.

Es ging um Michael Jackson und "Todo mi amor eres tú", und dieses "Etwas" schrieb in mehr als hundsmiserablem Englisch, dass er/sie so überhaupt nicht begreife, was damit eigentlich gesagt werden soll... und überhaupt...

Dieser Person möchte ich gerne das Nachfolgende übermitteln und künftig gerne ein Teil dieses Forums werden.

Saludos cordiales,

tu

ratz

Nobody has to be ashamed of deficiency in knowledge of the Spanish language but: I don't understand how someone who is definitely unable to understand only ONE WORD in a foreign language can be as daring to critizize a text that he/she never will understand.

I'm deeply afraid that 1. your English is not better than your Spanish and 2. English is your Mother tongue…

Best regards from Germany where fluent English and Spanish and French are the basic conditions of a worth living life!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum