Zum Inhalt springen

Katasteraktualierung in Denia


Lilac

Empfohlene Beiträge

Katasteraktualisierung: schon 200 "neue" Immobilien entdeckt

Mehr als 200 "neue", besteuerungsfähige Immobilien hat bisher in den Aussenbezirken die Aktualisierung des Kataster-Registers von Dénia zutage gefördert. Sie wird von SUMA und Rathaus durchgeführt und geht bis Ende des Jahres. In den Aussenbezirken wurden bisher die Hälfte der 15.000 Immobilien unter die Lupe genommen, insgesamt sind es in ganz Dénia rund 60.000.

Mehr unter: http://costa-info.de/meldungen/denia/

Link zu diesem Kommentar

Na dann, gut Jagd - da werden sich etliche in den Netzen der Behörden wieder finden s015.gifmeine ich. Gibt auch bei uns etliche im Dorf die meinen Steuern sind was für die Doofen. Na, schau ma mal, wer am Ende die Doofen sind c041.gif

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum