gerardo Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Nur keine Panik, wenn wir Ende Feb. nach Niederösterreich kommen, gibt`s kein Schnee und keine Minustemperaturen mehr! Aber ich fahr da noch vorher wo hin um Willi das weisse Etwas zu zeigen. Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mal eine andere Aussicht! Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bitte Gerardo, kauf dem Willi doch ein Geschirr. Das Anhängen am Halsband ist wirklich nicht schön. In Spanien sind Geschirre günstiger als in Austria. Am besten nimmst Du so ein weiches, das den Hund am wenigsten stört. Was meist Du, wie Willi es genießt, nicht mehr am Hals gezogen zu werden. Geschirre haben auch den Vorteil, dass Du das Tier besser greifen kannst. Der Steg des Geschirrs ist ein prima "Tragegriff":D Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Morgen Lilac. Komisch, Frauen stürzen mich immer in Unkosten! Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich würde das Geschirr gern für Willi kaufen. Kannst mir glauben. Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Das ist lieb von Dir, aber ich werde Dir da wohl zuvor kommen! Heute bin ich von Les Murtes über die Bernia nach Moraira gefahren. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Die Mandelblüte......schöööööönnnnn..... Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ohhhh ja, kommt mir sehr bekannt vor Alles Gute weiterhin Gerardo und drück auch mal Willi von mir Julchen Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bin heute mal am Meer, tolles wetter, kein Wind. Was das Geschirr für Willi betrifft! Gott sei Dank hab ich das ausprobiert! Das geht mit der ausziebaren Laufleine gut, ABER! Wenn er an der festen Leine hängt geht das gar nicht, der Befestigungspunkt ist oben und er verheddert sich pausenlos. Beim Halsband steigt er problemlos über die nun unten liegende Leine. Punkt das ewige an und Ausziehen und das Bücken vertrage ich gar nicht! Ich bleib beim Halsband! Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Auch heute ein wunderschöner Tag, bleibe heute und morgen am Haus stehen. Bei Ingrid kommen Handwerker und einer muss ja da sein! Ausserdem gibt es heute Mittag Blumenkohl mit Butterbröseln....lecker:winken: Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Gestern war Basteltag. Victor, der Sohn meines spanischen Freundes Pepe, ist ein sehr guter Handwerker. Das Camper Innenleben wurde um eine Klappe am Alkoven bereichert. Und sonst noch ein paar Sachen, die so angefallen sind, erledigt. Morgen heisst es wieder alles dichtmachen und festbinden, Sturm ist angesagt.:nerven: Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Schon wieder :eek: ???? Aber eine Heimreise ist zur Zeit auch nicht vorzuschlagen. Viel Schnee, für die Pässe sind Schneeketten angesagt. Ich wünsche Dir und Willi , dass sich das Wetter für Eure Fahrt stabilisiert. Ciao Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 So, am Freitag fahr ich los. Erst nach Peniscola/Benicarlo. Dann bis zur Grenze Le Perthus, dann Sete und dann entweder nach D oder Italien, mal sehen (Wetterlage) Ab da werde ich kein regelmässiges Internet mehr haben bis zum 28.02. in Österreich. :fahren: Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Da wünsche ich Dir auf alle Fälle allseits gute Fahrt . Pass auf Dich und Willy auf und auch auf die Wettervorhersage für Italien, dort soll es nämlich heftig schneien . Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Du weißt schon, dass die Grenzen nach Italien von Norden aus dicht gemacht wurden für LKW über 7,5 t? Die Situation ist schlimm und unübersichtlich. Versuche doch mal die Web-Cams an der von Dir geplanten Strecke einzusehen, Gerardo. Irgendwo eine Nacht im Tiefschnee fest zu stecken, ist nicht das Gelbe vom Ei. Also bunkere noch Gas und Vorräte, bevor Ihr Euch auf die Reise macht. Und bitte, immer mehrere Wetterberichte im Auge behalten. Über den Gardasee rauf nach Austria ist momentan aussichtslos. Du meldest Dich doch noch mal, oder? Bitte, damit wir Dir vielleicht noch ein paar Tipps geben können. Servus und wuff an Willi:winken: Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Macht Euch keine Sorgen, die momentane Situation in I-A-Bayern tangiert mich nicht, da komm ich erst in 14 Tagen hin!!! Klar melde ich mich von Peniscola noch mal. immer langsam....... Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Tja wir können halt nicht anders Gerardo, wir sind halt von Natur aus: lieb, nett, besorgt, großherzig, toll - und ein ganz kleines bisschen Größenwahnsinnig Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das mag auf Dich zutreffen, Bruny. Für meine detaillierte Charakterbeschreibung tausche man einfach das letzte Wort aus gegen "bescheiden"! Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Mann bin ich froh dass Du nur das letzte Wort austauschen willst, wär ja sonst fast langweilig . Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Noch ein paar schöne und hoffentlich sonnige Tage gerardo und dann auch eine gute Rückreise wünsche ich dir. Ja, behalte das Wetter im Auge, zur Zeit über Italien wohl nicht zu empfehlen ............. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Schön Dich wieder zu lesen, Julchen. Bist Du fertig mit renovieren? Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Jou fix und fertig im wahrsten Sinne des Wortes..... Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Mädels, Ihr seit OT. Raus hier, aber schnell! Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gut, dass Du nun doch erst am Sonntag fahren willst, Gerardo. Wir haben zwar im Salzburger Land strahlenden Sonnenschein, doch weiter im Osten bis Wien schneit es und ist sehr unschön, also grau in grau. Nicht über Italien zu fahren, halte ich auch für eine gute Idee. Die Strecke Italien Villach oder Klagenfurt ist momentan wohl nicht zu empfehlen. Bunker noch ein paar Lebensmittel - Dosenfutter für Willi nicht vergessen. Und seine Leckerlis auch nicht, denn auf der langen Reise solltest Du ihm nur kleine Portionen zu essen geben - dafür aber häufiger. Kauf auch noch ein paar 5-Liter-Behälter mit Wasser, denn ob das unterwegs so gut ist, bleibt die Frage. Und bitte melde Dich ab, bevor es auf die Tour geht, damit wir die Daumen halten können. Ganz liebe Grüße an Dich und Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ha! Ich weiß jetzt wo mein Hüftspeck herkommt!!!:daumenhoch: Beim Duschen habe ich auf der Shampoo-Flasche gelesen was drauf steht: “Für EXTRA Volumen und MEHR Fülle.” Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge