Zum Inhalt springen

Gerardo on Tour - Bienvenido Gerry!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Denke auch an Willi! Hunde lieben etwas molligere Menschen. Die kann man prima knuffen, ohne dass die gleich umfallen oder blaue Flecken kriegen. Außerdem bietet der füllige, sitzende Mensch, den Hund eine wunderbare Sitzgelegenheit.

Und noch ein Tipp für Deine Gesundheit: Etwas mehr auf den Rippen schützt vor Osteoporose. In Echt!

Link zu diesem Kommentar

Gerardo, hier fängt gerade der Schneefall an. Soll einige Tage anhalten. Kommt aus Richtung Polen.

Du schaust sicher immer eltiempo.es, gäll?

Wie geht es Willi? Ist er in Ordnung? Hast Du eigentlich eine Abtrennung des WoMo zur Fahrerkabine? Ich meine wegen der Polizeikontrollen.

Danach muss es eine Barriere geben, damit der Hund nicht nach vorn kann und angeschnallt sein muss er auch.

Wir sind damals nie kontrolliert worden. Wünsche Dir genau so viel Glück.

Ciao Bellopost-607-1385423909,7337_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja jede Menge gute Ratschläge, danke!

Willi passt auf mich auf und da wo ich stehe sind keine Nutten in Sicht!:angel:

Hier ist kein Schnee zu sehen 3-12°, geht ja noch.

Abtrennung hab ich keine wegen dem Durchgang, aber Willi ist angeleint und kann nicht ins Führerhaus.

Bin wie versprochen 27-28 in Salzburg. Hab noch genug Gas zum Heizen.

Jetzt hab ich das China-Food aufgewärmt und verputzt......:sick: Madalenas hab ich auch noch jede Menge.

Ab Morgen ist es Zufall wenn ich Internet finde, also ich melde mich sobald ich kann:winken:

Link zu diesem Kommentar

Moin, Gerardo!

Heute Nacht hat es im Salzburger Land 15 cm Neuschnee gegeben. Momentan fällt sogar das Gehen schwer.

Du weißt ja, dass in Ö sehr viel mit Salz gearbeitet wird, außerdem taut es leicht. Ich gehe mal davon aus, dass die Straßen nachher wieder befahrbar sind.

Aber auch für heute ist noch Schneefall angesagt.

Nur zu Deine Info.

Fahr vorsichtig. Alles Liebe für Dich und Willi:heart:

Link zu diesem Kommentar

post-130-1385423924,5235_thumb.jpg Erst mal das Foto für Lilac! Willi und sein erster Schnee:D

Hallo liebe Leute,

bin in Salzburg / Eugendorf angekommen und bleibe erstmal stehen.

Soweit alles gut gegangen nur als ich jetzt starten wollte war die Batterie leer.

Ich stehe direkt vor einem Gasthof und geh dann Schnitzel essen, morgen früh rufe ich den ÖAMTC an.

Gas habe ich genug also alles Paletti, ein Ruhetag.grin.gif

Mehr über mein "Wintercamping" Erlebnis demnächst!

Link zu diesem Kommentar

Danke für das Foto, Gerardo! Ich bin so froh, dass Ihr heil in der Heimat eingetroffen seid.

Willi scheint von der weißen Masse recht angetan, jedenfalls sieht es so aus, als ob er bis zu den Ohren im Schnee steckt.

Denk daran, ihm hinterher die Schneeklumpen aus dem langen Fell zu zupfen. Sonst hast Du viel Wasser im WoMo:nerven:

Link zu diesem Kommentar
Danke für das Foto, Gerardo! Ich bin so froh, dass Ihr heil in der Heimat eingetroffen seid.

Willi scheint von der weißen Masse recht angetan, jedenfalls sieht es so aus, als ob er bis zu den Ohren im Schnee steckt.

Denk daran, ihm hinterher die Schneeklumpen aus dem langen Fell zu zupfen. Sonst hast Du viel Wasser im WoMo:nerven:

WoMo schief stellen, Tür auf, fertig !!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Marbach / Donau

Die Wachau hat mich wieder!!!!

Der freundliche ÖAMTC hat meine Batterie geladen und dann hab ich noch Gas besorgt und bin los, ostwärts.

In Ybbs war der Drang so stark die Autobahn zu verlassen, jetzt bin ich in Marbach gelandet.

Stehe bei der Hafenkneipe!

Morgen habe ich eine Verabredung mit Burgis Reisfleisch! 12h Mittags in Hadres......

post-130-1385423924,5532_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Endlich wieder österreichische Küche zwischen den Zähnen, gäll, Gerry?

Leberkäs mit Petersilienkartoffeln und Spiegelei und anschließend ein Stück Malakofftorte...legga post-607-1385423924,5712_thumb.gif

Ich freu mich für Dich und wünsche Dir, dass Willi sich gut in Deinen Freundeskreis einpasst.

Ganz liebe Grüße:heart: (an Willi natürlich!)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum