gerardo Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 :spanien: Hola España.... Bin um 16h in Blanes eingelaufen! www.campinglamasia.com Duschen , Batterie laden und skypen und alles im Web erledigen was so angefallen ist. Schöne saludos, Gerry Link to comment
Lilac Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 Hallo und Bienvenido en España, Gerry! Wie schön, dass Du es geschafft hast. Den Rest machst Du doch auf einer Backe, oder? P.S. Den Rest per Mail Link to comment
Julchen Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 Super Gerardo, auch von mir eine gute Weiterreise ohne Zwischenfälle und einen tollen Aufenthalt. Hoffe zwischendurch auch mal von dir zu lesen und schick mal Sonne rüber bitte Link to comment
gerardo Posted November 4, 2012 Author Share Posted November 4, 2012 Viele Dank für die Begrüssung in meinem 2. Heimatland. Morgen fahr ich nach Peniscola, imma scheen longsam:applaus: Link to comment
Lilac Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 Dahin? Dann grüß mir den Papa Luna Link to comment
gerardo Posted November 5, 2012 Author Share Posted November 5, 2012 Kurzmeldung: Bin in Peniscola http://www.campinglospinos.com Hab heute meinen 1. Cortado und ein Bocadillo vertilgt, leggaa:spanien2: Link to comment
Lilac Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Hallo, Gerardo! Wie Du siehst, habe ich Deine Beiträge in einen eigenen Thread verschoben. Du kannst uns doch nicht mitten am Tag "Gute Nacht" wünschen, also war Du in dem Thema ziemlich daneben. Wenn Du an der Zufahrtsstraße nach Peñiscola bist, fahr doch mal ein wenig weiter rein. Dann findest Du auf der Rechten Seite das Restaurante/Bar/Hotel "La Carabela". Wenn Du dort einen Cortado trinkst, lass ihn auf mich anschreiben , denn dort fing für mich alles an! Gute Reise, mein Lieber Link to comment
Guest Gast1681 Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Männe, bin ich froh dass es einen eigenen Thread gibt. War ja schon ganz verwirrt ob ihr mich wirklich zu diesen Unzeiten zu Bett schicken wolltet. Also jetzt ist alles geklärt und ich darf aufbleiben :freuen:suuupi. Auch von mir gute Reise und gutes Ankommen. Bis denne ! Link to comment
moix Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Frage: Was hat der Trip an Sprit gekostet. mein WOMO-Projekt ist an der Spritkostenrechnung abgebremst worden... Link to comment
gerardo Posted November 6, 2012 Author Share Posted November 6, 2012 :freuen:Hallo todos, bin da........alles in Rama/Butter, melde mich wenn es ruhiger wird. @moix, Hadres bei Wien bis Benissa / 7 Tage / Sprit ca. 350.- alles Bundesstrasse Link to comment
Lilac Posted November 6, 2012 Share Posted November 6, 2012 Nochmals: Willkommen in Deiner alten Heimat, Gerardo. Hast Du Deinen Hund schon in die Arme nehmen können? Hat er Dich wieder erkannt? Hoffentlich meldest Du Dich bald wieder. Hab Spaß und genieße ganz einfach nur. Liebe Grüße de Austria:winken: Link to comment
gerardo Posted November 7, 2012 Author Share Posted November 7, 2012 Hallo Lilac, das war ein Auflauf mit den 4 Wuffis:nerven: Willi hat mich selbstvertürlich genauso wie Tico, Blanca und Cispa sofort erkannt. Nur der Willi stinkt wie Sau :pfeiffen: Da muss ich was finden sonst stink ich und der Bus bald auch:eek: Werde alles ganz langsam angehen. Bis bald..... Link to comment
Lilac Posted November 7, 2012 Share Posted November 7, 2012 Nimm Willi mit unter die Dusche, Gerardo. Und wenn er aus dem Maul riecht, gibt es entsprechende Kautabletten beim Tiergeschäft dagegen. Auf der anderen Seite kann ich Dir nur eines sagen: Es sind schon viele erfroren - aber es ist noch keiner erstunken Link to comment
gerardo Posted November 9, 2012 Author Share Posted November 9, 2012 Haben jetzt die 2. Nacht im Bus verbrach und auch schon Fahrübungen gemacht, er kennt das ja nicht. Ich bin runter ans Meer gefahren und habe die Tür aufgemacht, der war sowas von überrascht von den Wellen:) Er lernt schnell und scheint das Fahren zu vertragen (no kotz) Das mit meinem Bett und seinem Fell ist jetzt auch klar! Ach ja, Febreez hab ich auch gekauft und jetzt duften wir alle wieder;) Link to comment
Lilac Posted November 9, 2012 Share Posted November 9, 2012 Denk daran, ihn für der Heimat "chipen" zu lassen. Und einen Impfpass braucht er auch. Mach das nicht auf den letzten Drücker, den einige Impfungen müssen eine gewisse Zeit her sein. Ich freue mich für Euch Link to comment
Lilac Posted November 10, 2012 Share Posted November 10, 2012 Guten Morgen, Gerardo! Wie fühlt man sich, als Herr mit Wachhund? Schläft Willi nachts durch (meiner tut es:p) oder musst Du ihn zwischendurch raus lassen? Kannst Du dann einfach die WoMo-Tür öffnen und ihn laufen lassen, oder haut er dann ab und Du musst immer mit der Leine mit ihm gehen? Er kennt sich ja in dieser neuen Gegend nicht so gut aus und hat sicher den Drang, wieder ins Campo zu kommen, oder? Das muss für Euch beide eine ganz schöne Umstellung sein. Meinst Du, er genießt es? Ich hoffe und wünsche es Euch beiden sehr. Link to comment
gerardo Posted November 10, 2012 Author Share Posted November 10, 2012 Guten Morgen Lilac, ja alles super. Willi schläft durch und kläfft nicht sinnlos. Macht er super. Er rekelt sich auf seinem Fell und dem Fleckerlteppich (kommt dir der bekannt vor?) und geht freiwillig rein, er mag es in meiner Gesellschaft zu leben!( was ich zwar nicht ganz versteh) In der Urb. lass ich ihn nicht einfach raus, da nehm ich die Leine. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat...... Link to comment
Lilac Posted November 11, 2012 Share Posted November 11, 2012 Ich sehe, dass Du an Bord bist, Gerardo! Also schreib mal, was so abgeht. Kiebitz schrieb ja gerade schon, dass sich das Wetter nähert. Wo stehst Du? Bist Du da einigermaßen sicher mit Willi? Du kommst ja sicher nicht auf die glorreiche Idee in einer Tiefgarage zu parken, oder? Aber bitte melde Dich doch ab und zu einmal, damit wir uns nicht um Dich sorgen müssen. Liebe Grüße - und schwimm nicht soweit raus :nerven: Link to comment
gerardo Posted November 11, 2012 Author Share Posted November 11, 2012 Hallo Foris, steh in Buena Vista bei Ingrid, habe das Stromkabel angesteckt und den Heizlüfter hervorgekramt und warte auf die gute fria:D Das mit Willi geht super, nur wir stinken jetzt beide und werden vermutlich den Febreezumsatz ankurbeln müssen. Wurde super bekocht und bin nun faul und müde;) Link to comment
Lilac Posted November 11, 2012 Share Posted November 11, 2012 Am besten kochst Du für Euch beide etwas mit viel Knoblauch. Aber nicht zu scharf würzen, das zerstört die Geschmacksnerven des Hundes. Wenn Ihr gemeinsam Knoblauch esst, kommt Ihr Euch auch geruchsmäßig noch näher. Link to comment
gerardo Posted November 11, 2012 Author Share Posted November 11, 2012 Also habe ich jetzt die Auswahl, Febreze oder Knoblauch:eek: O.K. morgen zum Frühstück: Butterbrot mit Ajo und für Willi 1 Essl. Streichwurst mit seiner Tablette + 1 Zehe Knofi:D Link to comment
Lilac Posted November 11, 2012 Share Posted November 11, 2012 Aber nicht übertreiben, Gerardo. Lies erst einmal in Ruhe dieses hier: http://alexdogblog.blogspot.co.at/2008/03/knoblauch-giftig-oder-gesund-fr-den.html Link to comment
gerardo Posted November 22, 2012 Author Share Posted November 22, 2012 Mein neuer Standplatz: Sagt mal, weiss da wer wo ich einen Wlan Hotspot finde????? Link to comment
Lilac Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Moin, Gerardo! Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Gibt es keine Liste im www über alle Hotspots an der CB? Dein Hund ist ein hübscher Kerl. Wirklich. Link to comment
Recommended Posts