Zum Inhalt springen

La Palma, Teneriffa oder Gran Canaria?


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

Ich habe die die letzten paar Jahre jeweils in Südostasien überwintert. Nun habe ich etwas genug davon und möchte gerne was anderes sehen. Zudem wurde es mir zuletzt fast zu heiss in SOA. Spiele deshalb mit dem Gedanken nächstes Jahr für zwei bis drei Monate auf die Kanaren zu reisen. Bin über 30. aber kein grosser Partygänger (Playa des Ingles als Beispiel finde ich Horror, kein Charme, aus dem Boden gestampft). Mag die Natur, liebe kleine Dörfer, mag gerne grüne Landschaften und bin gerne mit meinem E-Bike unterwegs. Deshalb bin ich auf einigermassen gute Strassenverhältnisse angewiesen. Gerne würde ich auch 2-3 Ausflüge auf die Nachbarinseln machen mit dem Bike. In Frage kommen wegen den grünen Landschaften wohl La Palma, Teneriffa und Gran Canaria. Und betreffend den Strassen?

Welche Insel könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris und ganz herzlich :willkommen: bei uns im Spanien-Treff!

Entschuldige die späte Begrüßung, heute scheinen wir alle etwas verschlafen.

Trotz 20 Jahren Spanienerfahrung kann ich Deine Frage leider nicht beantworten, da ich nie auf den Canaren war. Aber wir haben einige User, die sich dort bestens auskennen. Bitte habe etwas Geduld, meist schauen die Mietglieder erst gegen Abend rein, da die meisten ja arbeiten.

Ich freue mich jedenfalls, Dich jetzt mit an Bord zu haben und wünsche Dir viel Freude am Austausch mit den anderen Usern:winken:

Link zu diesem Kommentar

Herzlich :willkommen:, Chris, ich habe zwar nicht verschlafen, war aber kurz mal weg :p.

Mir geht es ähnlich wie Lilac. Zu den Kanaren kann ich dir nichts sagen. Mit einer Woche Urlaub auf Lanzarote bin ich wohl nicht zur Expertin geworden :p.

Ich hoffe, dass du zu deinen Antworten kommst und wünsche dir viel Spaß im Treff.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum