Zum Inhalt springen

2 Wochen Teneriffa


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

möchten mal kurz und knapp über unseren Teneriffa-Urlaub schreiben.

Waren ganze 15 Tage bei unserer lieben Tante eingeladen und haben auf die süßen Doggis und den Garten aufgepasst. Wir durften auch das Auto nutzen und waren am zweiten Tag in Playa de Las Americas zum Schwimmen. Super schöner Strand wie wir fanden. Jedoch haben wir uns noch längst nicht an das Klima im Mai gewöhnt und waren somit auch nicht lang dort (ca. 2h :D). Naja, aber schön war es alle mal. Ein paar Tage später waren wir auf dem Tide. Die Seilfahrt haben wir aus Respektgründen ausgelassen. Die Luft war uns schon dünn genug! Als wir dann die Nordseite runtergefahren sind haben wir uns sehr über die Kleidung der Menschen gewundert. Nach einer kleinen Rast wussten wir warum und hätten auch gern wärmere Kleidung gehabt :nerven: .

Einmal waren wir auch in einem Fischrestaurant auf Empfehlung unserer Tante wo eigentlich nur spanische Familien essen gehen. Es lag war auf so einer Klippe. Der ganze Speisesaal war gekachelt und es war unglaublich laut:D. Aber die Chipirones Fritos waren der Hammer. Haben auch versucht in DE welche zu bekommen...unmöglich!

Die restliche Zeit auf Teneriffa haben wir nur mitBaden und Gaumenfreuden an der Costa del Silencio verbracht. Ein Tip ohne hier spammen zu wollen : Gesetzte Markierungbei Averida Jose Antonio Tavio, 13, 38630, Santa Cruz de Tenerife, Spanien

http://goo.gl/maps/kf7M5 ! Keine Ahnung wie das Restaurant heißt da aber da kann man echt lecker essen! Aufs Geld sollte man nicht so gucken müssen ;) .

So, das war's erstmal von uns.

Gruß Matze

Bearbeitet von Joaquin
Link zu diesem Kommentar

Na, das scheint in der Tat ein schöner Urlaub gewesen zu sein. Würde mir auch gerade wünschen, dass bei mir im näheren Umkreis irgendwas wäre, was ich nur annähernd mit silencio bezeichnen könnte. Habt Ihr auch schöne Foddos gemacht?, wenn ja - würde ich gerne sehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum