Zum Inhalt springen

Auto Mieten für Urlaub in Spanien- 1 Cent Aktion?


Empfohlene Beiträge

Hallo an Allen,

ich möchte nach Alicante diese Monat reisen und brauche ein Auto zu mieten. Hat Jemand erstmal Erfahrungen mit Autos mieten in Spanien und kann mir gute Tips geben? ich habe nicht so viel Geld. Ich habe aber eine Aktion gefunden wo man ein Auto für 1 Cent in Spanien mieten kann :D Die Firma heißt CarDelMar. Ich habe nie was von denen gehört. Kann mir Jemand Infos geben ob sie wirklich gut sind? Die Aktionvon 1 Cent klingt einbisschen zu gut, gibt es ein Hacken?? Freue mich auf Infos. Danke ,)

Link zu diesem Kommentar

Cardelmar ist keine Autovermietung, sondern ein Vermittler. Was ist denn die genaue Aktion? Das wird dann irgendwas mit Extrakosten sein wie z.B. die 99 Cent-Flüge bei Ryainair..

Na, die vergleichen ja nur Preise, letztendlich mietest du ja z.B. dann bei Europcar. Habe da schon mal was gebucht ja, und weil ich noch keine schlechten Erfahrungen mit Auto mieten gemacht habe, kann es also nur ne gute Erfahrung gewesen sein ;).

Link zu diesem Kommentar

Bei CarDelMar und anderen Vermittlern ist es meist so, dass der Tank voll übernommen und leer Zurückgegeben werden soll. Die berechnen Dir also eine volle Tankfüllung, egal wie viel am Ende noch im Tank drin ist. Ok, könnte man meinen, dann rechne ich das so hin, dass ich wirklich mit nem leeren Tank da ankomme - ABER - die rechnen nicht mit 1,50€/Liter sondern haben oft astronomische Literpreise gegen die man dann nichts tun kann.

Außerdem überzeugen sie JEDEN Urlauber davon die extra Versicherung abzuschließen (wenn Du dann dort am Schalter stehst), obwohl CarDelMar schon eine inklusive hat!

Dadurch kommt man (so gut es vorher aussehen mag) am Ende oft teurer weg, als wenn man einfach bei sixt bucht...

Bei unserem letzten Barcelona Urlaub haben wir aber auch mal dort gebucht um es auszuprobieren.... Na ja, ging total schief :D

 - Autovermietung hatte sich inzwischen umbenannt (jetzt https://de.fireflycarrental.com ) dadurch hat man sie am Flughafen nicht gefunden

 - Ewig lange Schlange bei Übernahme und Rückgabe des Autos weil fast kein Personal da war

 - Bei der Rückgabe wurde mir unterschrieben, dass alles in Ordnung ist und die Kreditkartenkaution wieder frei gegeben wird. Trotzdem haben sie dann 300€ für eine Innenraumreinigung berechnet die mir keiner wiedergeben wollte (obwohl ich es schriftlich hatte!!!). Die Kreditkartenfirma meinte, dass ich eine schriftliche Stellungnahme von der Autovermietung brauche, dass wir versucht haben uns zu einigen....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum