Zum Inhalt springen

Salsadella - Ein paar Impressionen


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ja schon mal zu den Häusern in Salsadella etwas geschrieben und führe das mal hier einfach weiter :)

Ein Blick über die Dächer von Salsadella uaf die nebelbehangenen Berge.

large.CIMG2437.JPG.6bfcb37ded01aee4d0ff0

An den Dächern erkennt man, dass es hier auch noch einige alte Häuser gibt.

large.CIMG2438.JPG.9048b597a9095b7e59cdc

Und so ein kleines Dorf, vermittelt von oben schon manchmal ein recht chaotisches Bild.

large.CIMG2440.JPG.b4d54eb869d602852fc6a

Aber den Katzen scheint dies umso besser zu gefallen.

large.CIMG2443.JPG.200d832d505609c5a1459

Die Kirche ist für ein solch kleines Dorf bescheiden, was sich auch im Krippenspiel äußert.

large.CIMG2444.JPG.ed1eb8a0e44bb5a8cfa2d

Trotzdem wird alles groß geschmückt und in Szene gesetzt.

large.CIMG2446.JPG.49805807ef7acfed0cb0f

Die Jungfrau Maria spielt in der spanische, katholischen Kirche eine große Rolle und ist daher oft zu sehen. Alleine oder mit dem Christkind zusammen.

large.CIMG2448.JPG.b8103867e5141a06e4ebd

Ein Pasos/Heiligenbild mit der Jungfrau Maria und dem Christkind.

large.CIMG2451.JPG.eff566e72efe6fc2f71b6large.CIMG2452.JPG.e48b31677bc4b7a3fc577

Und das selbe Motiv erneut in einem Schrein. Nun jedoch mit dem erwachsenen, vom Kreuze genommenen und verstorbenen Jesus Christus.

large.CIMG2457.JPG.d226bf47ad7afe9b6e7a7

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum