Zum Inhalt springen

Finca/Hacienda/Rancho in Andalusien gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo  erstmal :)  wir wollen nach Andalusien auswandern und deshalb suchen wir eine schöne Bleibe. Wir sind eine große Familie mit vielen Pferden / Tieren, weshalb für uns eine Finca/Hacienda/Rancho am besten geeignet wäre. Sie sollte langzeitig zu mieten oder aber auch mit Mietkauf zu erwerben sein. Auf Luxus legen wir keinen Wert, es muss jedoch bewohnbar sein  Also möglichst groß mit viel Land  Alleinlage wäre traumhaft aber nicht zwingend notwendig  Falls jemand etwas weiß oder etwas empfehlen kann, wären wir Ihnen/euch sehr dankbar! Achja und bevorzugen würden wir die Provinzen Cadiz, Sevilla, Huelva & Malaga und möglichst nicht allzu weit vom Meer entfernt (max. 45 min.) Sie muss einem einfach gefallen ;) Dankeschön im voraus  MfG Shalina :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
vor 9 Stunden schrieb Ziege:

Hallo Shalina,

wir haben alles was ihr sucht. 4,5ha Finca in der Provinz Cádiz mit Haus. Habt ihr schon was gefunden? Wenn nicht, meldet Euch .)

 

Hallo Ziege! Nein, wir haben noch nichts gefunden, deshalb bitte ich um Ihre Telefonnummer, dass wir Sie schnellstmöglichst anrufen koennen( per PM ) 

LG Shalina :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Würde ich auch gerne haben. Leider muss ich mich zur Zeit noch mit dem Umbau an meinem Haus herum raufen bis ich mich damit auseinander setzen kann. Da muss ich nämlich noch schnell für meine Eltern einen Treppenlift einbauen lassen den ich kurzfristig bei Treppenlift Heidelberg ergattern konnte. Erst wenn das fertig ist kann ich mich nach einer schönen Finca in Spanien umsehen. Wo ich eigentlich zur Zeit viel lieber wäre. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum