Mochito Posted May 9, 2018 Share Posted May 9, 2018 (edited) Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon umgesehen, aber bisher keinen passenden Beitrag gefunden. Dieses Jahr steht der erste Urlaub in Menorca an (10 Tage), über den Zeitraum hätte ich gerne ein Mietwagen angemietet um flexibel zu sein und möglichst viele Eindrücke der Insel mitnehmen zu können. Hab jetzt schon diverse Vergleichsprotale durchstöbert, bin mir aber immer unsicher bzgl. der Vermieter. Wollte euch jetzt mal fragen wo ihr eure Autos auf Menorca so bucht (Anbieter) und welche Erfahrungen ihr bisher gemacht habt? Vielen Dank! mfg Mochito Edited May 9, 2018 by Mochito Fehlerteufel Link to comment
Friesengeist Posted May 15, 2018 Share Posted May 15, 2018 Ich buche eigentlich überall auf der Welt bei Europcar. Sie sind nicht immer die billigsten, keine Frage. Aber die Fahrzeugflotte war bislang immer gut in Schuss, relativ neu und ich hatte nie ein Problem mit der Tankregelung, irgendwelchen angeblichen Macken oder ähnlichem. Link to comment
Recommended Posts