Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Mann und ich haben für nächstes Jahr vor unseren Urlaub auf Menorca zu machen.

Aber welcher Ort ist der richtige für uns? Ich reise sehr of im Jahr nach Mallorca (Paguera) oder auch nach Ibiza (St. Eularia) .

Nun möchten wir gerne etwas neues ausprobieren. Wir möchten gerne einen Ort mit Strand, wo ich auch etwas shoppen kann, ein paar Cafes . Discos brauche wir nicht.....schön wäre es wenn deser Ort auch eine anbindung an einen Linienbus hätte. Also zu kein sollte der Ort nicht sein und wenn es geht er auch noch einen kleinen Hafen hätte.  Ich weiss ich habe viele Wünsche , aber gibt es einen Ort der einige meiner Wünsche erfüllen würde.

Ich freue mich jetzt schon auf eventuelle Antworten.

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fornells waere da wohl der angebrachte Ort. Allerdings wuerde ich empfehlen, das machen wir immer so, ein Hotel in einem groesseren Ort zu suchen, z.B. in der Umgebung von Maó oder Ciutadel.la und sich ein Auto zu mieten. Da die Sandstraende eh alle Naturschutzgebiete sind und man mit dem Auto nur bis zum (teilweise) km-entfernten Strand kommt, ist die Entfernung zu den Straenden eigentlich schnuppe, Auto oder fahrbahren Untersatz braucht man sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden