Zum Inhalt springen

Menorca Urlaub wohin?


galinja

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Mann und ich haben für nächstes Jahr vor unseren Urlaub auf Menorca zu machen.

Aber welcher Ort ist der richtige für uns? Ich reise sehr of im Jahr nach Mallorca (Paguera) oder auch nach Ibiza (St. Eularia) .

Nun möchten wir gerne etwas neues ausprobieren. Wir möchten gerne einen Ort mit Strand, wo ich auch etwas shoppen kann, ein paar Cafes . Discos brauche wir nicht.....schön wäre es wenn deser Ort auch eine anbindung an einen Linienbus hätte. Also zu kein sollte der Ort nicht sein und wenn es geht er auch noch einen kleinen Hafen hätte.  Ich weiss ich habe viele Wünsche , aber gibt es einen Ort der einige meiner Wünsche erfüllen würde.

Ich freue mich jetzt schon auf eventuelle Antworten.

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus.

 

Link zu diesem Kommentar

Fornells waere da wohl der angebrachte Ort. Allerdings wuerde ich empfehlen, das machen wir immer so, ein Hotel in einem groesseren Ort zu suchen, z.B. in der Umgebung von Maó oder Ciutadel.la und sich ein Auto zu mieten. Da die Sandstraende eh alle Naturschutzgebiete sind und man mit dem Auto nur bis zum (teilweise) km-entfernten Strand kommt, ist die Entfernung zu den Straenden eigentlich schnuppe, Auto oder fahrbahren Untersatz braucht man sowieso.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum