Zum Inhalt springen

Brauche Dacortin Tabletten aus Spanien


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Wer kann mir die Tabletten Dacortin besorgen? Ich war bis vor einer Woche auf Mallorca und habe wieder meine Hitzepickel bekommen.

Vor 4 Jahren habe ich sie noch ohne Rezept in der Apotheke bekommen. Jetzt sind sie leider rezeptpflichtig und beim Arzt kostet ein Rezept 

50 € . 

Würde mich freuen, wenn jemand mir weiter helfen kann ! 

Danke schon mal.

Bianca 

Link zu diesem Kommentar

Schön zu wissen, dass die Behandlung in Deutschland kostenfrei ist. 

Was nützt es mir, denkst du das ein Arzt mir bevor ich in den Süden fliege Kortison Tabletten verschreibt? Und wenn ich wieder in Deutschland bin, gehen die Pickel binnen 2 Tagen weg. 

Fehlinformation ... habe es schon probiert O.o

Also deine Kommentare helfen mir nicht !!! 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

erheblicher Preisunterschied

DACORTIN 30 mg COMPRIMIDOS, 30 comprimidos

Fecha de autorización: 01/01/1989 | Código nacional: 995233 | P.V.P. (IVA incl.): 3,76 €

https://prvademecum.es/app/prescriptions/view/995233/dacortin-30-mg-comprimidos-30-comprimidos

https://www.medizinfuchs.de/?params[search]=DECORTIN&params[search_cat]=1

 

 

 

 

https://prvademecum.es/app/lists/index?q=Prescription&l=a

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum