Zum Inhalt springen

Gesundheit: Wer verschickt mir frei verkäufliches Medikamente aus Spanien?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe mich heute neu bei euch angemeldet. Ich war vor einer Woche das erste Mal in Spanien, was war das für ein toller Urlaub!! Bin total begeistert! Beneide und bewundere alle, die den Schritt zum Auswandern gewagt haben! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dringend jemanden suche, der mir ein in Spanien frei verkäufliches Medikament schicken würde?? Bin bereit eine kleine Aufwandsentschädigung zu leisten☺️. Wäre sehr glücklich und dankbar, wenn sich jemand von euch melden würde. Einen sehr schönen Tag noch. Anja

Link zu diesem Kommentar

Hola Anja......:willkommen:....... im Spanien Treff....!

Ja, Spanien ist ein wirklich tolles Land, nicht nur wegen der Sonne, mir gefällt vor allem die entspannte Lebensart...!

Man hat Zeit für einander, hält kurz an um mit den Nachbarn zu plauschen, oder trinkt spontan einen Cafe oder ein kühles Bier 

in einer Bar!

!! damit Du eine Nachricht bekommst, ob jemand die Medikamente schicken würde, ist es eventuell hilfreich,

oben RECHTS  den... Link Inhalt ....folgen freizuschalten!!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schönen Guten Morgen! Lieben Dank für eure Antworten. Ja, ich kriege es wohl nicht so gut hin, die moderne Technik ist nicht so meins?. Naja, es kann nur besser werden?, gebe nicht auf. Also ich war in Cala  Millor, das war echt ein Traum, mein nächster Urlaub steht schon fest- Spanien! 

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum