Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Also wer in Spanien gerne (ausführlich) shoppen gehen will, sollte unbedingt dem super geilen Klamottenladen (sorry liebe Männer, aber ich bin und bleibe nun mal eine echte Frau) "INSIDEGirls" einen "kleinen" Besuch abstatten. Dort gibt es so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Sogar absolut abgefahrene Taschen! Gut, ich gebe zu, man sollte dabei die EC-Karte lieber daheim lassen - es besteht die Gefahr eines Kaufrausches :o. Aber eines ist hierbei sicher: Die Klamotten sind moderner als modern und kommen so (im Koffer gut verstaut) früher nach Deutschland als es die Modebranche vorgesehen hat - was heute "in" Spanien ist, sieht man leider oftmals erst übermorgen im tristen Deutschland.

Aber vorsicht! Auch der Zoll am Flughafen schläft nicht immer ;)!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum