wirzweiich

Suche Job als Fahrer / Handwerker ab 2022 Raum Alicante

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Job als Berufskraftfahrer oder im Handwerklichen Bereich. KFZ-Mechaniker oder NFZ Mechaniker. Bin aber Flexibel und lernbereit.

Ich bin 42 Jahre jung habe wie erwähnt die Fahrerlaubnis C CE inkl gültiger Fahrerkarte und 95.

Gelernt habe ich Nutzfahrzeugmechanik. Kenntnisse besitze ich aber auch im Kfz bereich.

Bestenfalls gibt es eine Stelle im Raum Alicante.

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von LeDeniz
      Ich bin Deniz, 34 Jahre Alt und Unternehmer.  Mit 16 Jahren habe ich mich das erste mal selbstständig gemacht und in den darauf folgenden Jahren alle Fehler die man machen kann gemacht und alle Stolpersteine mitgenommen. Meine Erfahrung in den verschiedene Bereichen (siehe etwas weiter unten) hat es mir ermöglicht auch für andere eine Hilfe zu sein. Ich bin Multi-Unternehmer und Joint Venture Partner. Nebenbei und so oft es die Zeit zulässt, gebe oder nehme ich als Berater für die IHK oder als ausgezeichneter Botschafter meiner Stadt an Workshops und Seminaren teil.   Die letzten 12 Jahre lag mein Hauptfokus auf dem Gesundheitssektor, sprich Nahrungsergänzungsmittel, Personaltraining, Ernährung usw.. In diesem Zeitraum habe ich in ganz Deutschland Fitnessstudios jeglicher Art aufgebaut und/-oder betrieben. Zudem war ich aktiv in den Bereichen Immobilien (Entwicklung, Kauf & Verkauf), Unternehmensberatung (meist Start-Ups bzw. KMUs), worüber ich auch öfters als IHK Berater Schulungen und Vorträge gehalten habe.   So viel zu meinem beruflichen Werdegang    Ich habe mir in 15 Jahren mehr oder weniger mein kleines Imperium aufgebaut und den Großteil hiervon durch die Auswirkungen der Pandemie wieder verloren. Ich möchte mich jedoch nicht beschweren, denn ich bin gottseidank gesund und habe ein Dach über dem Kopf  Dennoch habe ich in dieser Zeit den Entschluss gefasst, dass ich auswandern möchte und zwar nach Spanien.   Da dies meine erste Auswanderung ist, habe ich viele Fragen und ich hoffe, dass ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt!     1. Gibt es in Spanien Nachfrage nach Deutschen Facharbeitern?   2.  Was sind die Voraussetzungen um sich als Deutscher in Spanien selbstständig zu machen?   3. Am liebsten würde ich weiterhin im Gesundheitssektor bleiben mit Personaltraining, Ernährungsberatung usw. oder Fitnessreisen anbieten. Wie ist eure Einschätzung dazu, ist sowas gefragt?   4. Wo in Spanien? (Voraussetzungen: am Wasser, durchgehend warme Temperaturen, viele Deutsche Auswanderer, gute Infrastruktur )   5. Sind die Kaufpreise & Mieten für Wohn- und Gewerbeobjekte generell verhandelbar und in welchem Rahmen ungefähr?   6. Gibt es hier andere Leute, die ggf. auch darüber nachdenken, sich in diesen Bereichen selbstständig zu machen  oder dies sogar bereits gemacht haben? Würde mich sehr über einen regen Austausch zu euren Erfahrungen oder gar Möglichkeiten zur Zusammenarbeit freuen.      Freue mich über Eure Hilfe & Ideen.     LG Deniz
    • Von Axolisl
      Hola a todxs!
      Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen bei der Jobsuche in Spanien mit deutschem Hochschulabschluss? Ist das bei Euch gut gelaufen?
      Saludos
       
    • Von meditech
      MediTech Consulting sucht ab sofort deutschsprachige Fachkräfte. 
      Sie suchen einen gut bezahlten Job in Deutschland?
      Dann sind Sie bei uns genau richtig!
      Wir vermitteln medizinisch qualifiziertes Fachpersonal aus Spanien (und anderen Ländern) an Krankenhäuser, Altenheime und ähnliche Einrichtungen in Deutschland.
      Wir garantieren Ihnen flexible Arbeitszeiten, 15 Arbeits- und 15 freie Tage (am Heimatort) und organisieren Ihre Reise nach Deutschland.
      Wenn Sie also Erfahrung als Arzt, Krankenschwester, Helfer, Altenpfleger oder in ähnlichen Tätigkeiten gesammelt haben, über ein europäisches Diplom verfügen und ihr Fachwissen in Deutschland einsetzen möchten, dann kontaktieren Sie uns!
    • Von starbikes.holiday
      Wir suchen zum schnellstmöglichen Termin, motivierte Mitarbeiter. STARBIKES Rad & Sportreisen veranstaltet Fitnessevents an die Costa de la Luz.
      Für unsere Bikestation in Sancti Petri suchen wir:
      Bikeguide (m/w) auf Teilzeitbasis.
      Was du mitbringen solltest:
      körperliche Fitness Radsport ist deine Leidenschaft du redest deutsch du begeisterst gerne Menschen von deinem Sport du kennst die Gegend um Vejer, Medina und Trafalgar wie deine Westentasche Dann bist du bein uns genau richtig. Bewerbe dich noch heute. Ansprechpartner: Herr Deniz Tuzcu
      Starbikes
      Rad & Sportreisen
    • Von Biby
      Hola y buenas noches,

      mein Mann und ich planen nach 2 Jahren in Deutschland unsere Rückkehr nach
      Spanien. Wir sind auf der Suche nach Jobs oder Ideen. Ich Moment haben wir eine
      Eventagentur. Ich bin Reiseverkehrskauffrau und Touristikfachkraft. Mein Mann
      ist Veranstaltungstechniker. Er hat aber auch schon als Elektriker gearbeitet,
      da er Elektroanlageninstallateur gelernt hat. Ich bin gelernte Modistin
      (Hutmacherin) und nähe seit mehr als 30 Jahren, auch für Kunden. Mein Mann ist
      50 und ich bin 47. Außer uns beiden gibt es noch unsere Lena, eine spanische
      Galgo-Hündin.

      Wir wollen auf jeden Fall wieder nach Spanien. In Deutschland halten wir es
      einfach nícht mehr aus. Wir haben 4 Jahre in Spanien in der Region Denia
      gelebt.

      Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Anregungen für uns, wo wir idealerweise
      zusammen Arbeit finden können? Zur Not auch jeder für sich. Nur bitte keine
      Gastronomie.

      Liebe Grüße

      Biby
  • Aktuelles in Themen