Zum Inhalt springen

Autovermietung in Deutschland akzeptiert keine Bargeldzahlung


Empfohlene Beiträge

Kreditkarte, dazu fällt mir folgendes ein:

Buchter per Inet einen Wagen in D, ab Aeropuerto, Betrag schon vorab bezahlt.

Nun fielen die Mitreisenden aus "Gründen" aus und ich stand als 2. Fahrer vordem Schalter....

Auto konnte nur der Hauptfahrer in Empfang nehemen und Reklamationen nur übers Net.

Also wollte ich ein Auto direkt dort mieten, da die Buchung(auch als 2. Fahrer) nichtig war.

Ich hate einen Stapel Euros zum Winken, aber keine Kreditkarte...

Weder in Köln, noch in Düsseldorf bekam ich ein Auto für Cash , bei keinem Anbieter.

Ein Taxi brachte mich dann zu einem lokalen Anbieter, wo ich bar bezahlen konnte.

Ich war geschäftlich da, und der Kauf einer Sache ging bar, für eine fette Summe über die Bühne, aber ein Auto, für 3 Tage zum Preis von 90€, war eine Herausforderung:confused:

Link zu diesem Kommentar

Grade vor Goldcar kann ich nur warnen, die lassen einen schonmal gern am Airport stehen.

Arbeiten über einen Broker, mit super Preisen und dann stehste am Flughafen, kein Auto in Sicht, weil Overbooking...und bis du dein Geld wieder kriegst...malament

Auchngibt es dann entgegen dem Versprochenen Vollkasko nur die Basisversicherung, es sei denn man zahlt!

Hier, Ostspanien, hatten sie ohne gültige Lizenz eröffnet, ohne Gerage ect. , also illegal.

Haben sich dann mit Hiperrentacar zusammengetan, weil die Lizenz hatten...

Ganz krumme Vögel, zumindest hier.:nanana:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum