Zum Inhalt springen

Barcelona: Fernseher sucht Mitfahrgelegenheit nach Deutschland


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin hier neu im Forum. Ich bin Sammler historischer Fernseher und habe ein Gerät (Tischgerät 59cm Bild-Diagonale/ca. 25 kg.) in Barcelona ersteigert (ebay).

Früher konnte ich die Geräte gut mit einer Spedition nach Wuppertal senden lassen, dies geht nicht mehr, da

Privatkunden nicht mehr erwünscht sind.:p

DHL & Co. sind nach einschlägigen Erfahrungen Bruch-Garantöre!:mad:

Das bezahlte Gerät müßte in absehbarer Zeit beim Verkäufer abgeholt werden und an einen Ort in Deutschland

verbracht werden.

Dort würde ich mir es dann abholen.

Biete 50,- Euro/Barzahlung. Der Transporteur sollte gerne in NRW, Hessen, Niedersachsen, Thüringen, Saarland, BW, oder

Nordbayern wohnen. Dresden wäre ungünstig.

Gruß aus Düsseldorf:winken:

Bearbeitet von Lilac
Korrektur
Link zu diesem Kommentar

Erst einmal herzlich Willkommen im Spanien-Treff, Fernseheumel!

Ich habe mir erlaubt, ein wenig Ordnung in Deinen Beitrag zu bringen und in der Überschrift Madrid gegen Barcelona ausgetauscht, damit es gar nicht erst zu Verwechslungen kommt.

Zu Deinem Vorhaben kann ich Dir nur die Daumen drücken. Bist Du nicht der Meinung, es wäre sicherer, wenn Du Dir vor so einem Einkauf die Zustellung sicherst? Warum kann der Verkäufer Dir das Gerät nicht zusenden?

Wie auch immer, ich hoffe Du kommst bald an Deinen "neuen" Fernseher. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an den Moderator für die Korrektur!:)

Ich kaufe auch Fernseher in Argentinien, Japan und Australien, die kann ich auch nicht selbst

holen.

In Neapel, Rom, Prag, Stockholm, und Helsinki hole ich sie aber selbst ab.:D

Hallo Manolo, in welcher Region müßte ich das Gerät abholen und wieviel möchtest Du haben?

Gruß,

Fernseheumel:)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum